Re: Aufgabe: Wer bin ich?

Hallo Stillepost,

ich fand das den fesselnsten Beitrag bisher. So schön geschrieben mit dem Mantel und den Gesichtern und Michael Ende....

Wollte ich nur gesagt haben.
und vor allem dieses Experiment, wo auch immer es hinführen mag, mitzumachen
"wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht"

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Fr Apr 24, 2009 3:08, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe Stillepost,

aufgrund deines Beitrags hier, der mich sehr berührt hat, habe ich mir nochmal deinen Vorstellungsthread durchgelesen, indem du schreibst, dass du einen Blog hast.
Der würde mich sehr interessieren....vielleicht auch um selbst mal was hineinzuschreiben....

Kannst du mir den Link per PN schicken?

Danke und einen ganz lieben Gruß,
Lebensfreude

Jetzt ist die stillepost vor ihrem Bildschirm doch tatsächlich dezent errötet.

Danke, aire & Lebensfreude, eure Worte bedeuten mir unglaublich viel!
Ihr ward mein positives Gefühl am Morgen, ein Lächeln und ein warmes Gefühl, eine Ressource für den Tag, aus der ich nun schöpfen kann.
Danke!

Und ich finde es spannend, wie oft ich in diesem Thread Dinge und Posts gelesen, heftig mit dem Kopf genickt und "Ja, genau!" oder "Ich auch!" gedacht habe.
Wisst ihr was ich meine?
If the world didn´t suck, we´d all fall off.

Hi Ihrs!

Sry, sry!!! Ich habe nicht auf diesen Thread vergessen! Wie könnte ich... *tülü*

Nein, hatte nur noch nicht die Zeit, mir alle Antworten hier eingehend durchzulesen, was ich aber tun möchte, bevor ich zu Teil 2 der Aufgabe komme.

Heute ist es auch stressig. Muss in 5 Min los und abends dann Party bei mir... und meine Wohnung sieht derweil noch aus wie sau. :shock:

Daher bitte noch ein bissl Geduld.

Liebe Grüße!

blueberry hat geschrieben:Hi Ihrs!

Sry, sry!!! Ich habe nicht auf diesen Thread vergessen! Wie könnte ich... *tülü*

Nein, hatte nur noch nicht die Zeit, mir alle Antworten hier eingehend durchzulesen, was ich aber tun möchte, bevor ich zu Teil 2 der Aufgabe komme.
Ich rechne dann mit Teil zwei nicht vor 2010. Was mich aber erleichtert, ich hab Angst vor Teil zwei... Ubrigens ist in Marie23s Blog auch noch ne Antwort. Und denk mal an die ganzen Antworten, die noch kommen, während du Antworten liest... :mrgreen:

Lustig, dass du gerade jetzt schreibst. Gerade dachte ich an Narratives Interview. Und dass ich am liebsten eines darüber machen würde, also mit jemandem, der eine psychische Krankheit/Sucht überwunden hat. Und dann dachte ich: Du machst ja gerde genau das! (In deinem Blog. Bist nur leider seit zwei Jahren dabei.) Und du kennst die Leser nicht, ist eigentlich perfekt. Der Nachteil ist nur: Bisher bist du mit der Biographie nicht mal ansatzweise bei der Bewältigung der Krankheit. Wirst es in absehbarer Zeit auch nicht sein. Und meine Gruppe würde nicht mitziehen. Meine prof wohl auch nicht. War nix. Mist.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Sa Apr 25, 2009 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

also, versuch es auch einmal, wenn ich darf?

Ich bin cogito, den Nickname habe ich gewählt, weil ich viel nachdenke, was nicht unbedingt immer vorteilhaft ist. Ich bin jemand, der immer sehr verunsichert ist, dass ich etwas falsches gemacht oder gesagt haben könnte.(das kennt aire ja schon zu genüge :? ) Zumindest Personen gegenüber die ich mag, denk.
Bin auch jemand, der eigentlich anderen gerne zuhört, aber von mir nicht gerne was preis gebe. Doch ich denke ich bin schon etwas offener geworden als früher.
Durch meine Vergh.(vermute ich jetzt mal) bin ich wohl sehr feinfühlig geworden(sorry, dass ich das so schreibe, aber das sagt man mir immer wieder nach). Wenn das positiv ist, dann muss ich wohl dankbar für die Vergh. sein :?

OH man, sorry ich glaub ich kann das einfach nicht. Ich weiß nicht, wie man das richtig macht.

cogito

marie23 hat geschrieben:
aire hat geschrieben:Ubrigens ist in Marie23s Blog auch noch ne Antwort.
na danke,soviel zu dem "im geheimen" Schreiben.... :roll: :wink:...jetzt kann ich es nicht mal mehr löschen...
Sorry, wenn ich deine Privatsphäre untergraben habe. Aber Blueberry ist wirklich nur freundlich interessiert. Und außerdem habe ich doch schon gesagt, da gibt es kein "Falsch" oder "peinlich". Das ist nur deine selbstabwertende Denkweise, die sagt, alles, was von dir kommt, ist Schrott....

Außerdem kannst du es natürlich löschen, editieren usw... Du kannst in deinem Blog sogar meine Antworten köschen, was hier im Forum natürlich nicht geht. :wink:

lg

aire

cogito hat geschrieben:OH man, sorry ich glaub ich kann das einfach nicht. Ich weiß nicht, wie man das richtig macht.
Ist doch super, der Ansatz, liebe cogito. Mach weiter. Blueberry hat Recht. Wenn man erst mal eine seite geschrieben hat, fließt das wie von alleine, weil einem immer weitere Assoziationen kommen....

Auf! Ich warte gespannt!! Was gibts noch über Cogito zu sagen, außer, dass sie sich selbst abwertet und einfühlsam ist? Ich weiß jetzt nicht, ob es in blueberrys Sinne wäre, dich mit konkreten ragen anzuregen. Desalb lasse ich es sicherheitshalber mal, damit du diene Prioritäten selbst setzen kannst. Aber dir fällt bestimmt auch selbst was ein.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Sa Apr 25, 2009 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Aire hat geschrieben:Sorry, wenn ich deine Privatsphäre untergraben habe. Aber Blueberry ist wirklich nur freundlich interessiert.
Wir hatten es schon einmal darüber, Aire. Blogeinträge sind Blogeinträge und weder Andeutungen noch Zitate gehören davon in den "öffentlichen Teil", aus welcher Überlegung von Dir heraus auch immer ....
Ich weiß nicht, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Du Andeutungen aus Deinen Blogs hier wieder finden würdest. Bestimmt nicht super toll, oder ?

Es würde mich nicht wundern, wenn nun der ein oder andere Dich aus der Freundesliste der Blogs entfernt, weil er eben nicht damit rechnen möchte, Teile davon wieder hier wiederzufinden.

Denk mal drüber nach.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo Caruso,

da freut man sich, dich mal endlich wieder zu lesen und dann das. :(

ich hab doch keinen Ton über den Inhalt gemacht. :|

Und von mir aus kann mich jeder aus seinem Blog rausschmeißen. Bitteschön.

Selbsrt Marie hat mir schon verziehen, vielleicht kriegst du das auch noch hin.

lg

aire

Es geht mir weder darum, daß Du keinen Inhalt zitiert hast, noch geht es mir darum, Marie23 in Schutz zu nehmen.

Es geht darum, etwas sensibler mit den Blogs umzugehen. So, wie Du es auch von den anderen erwarten würdest.

Nicht mehr und nicht weniger.
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Apr 25, 2009 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....