Betti 23 hat geschrieben:Hallo Mimi,
Naja bei mir gings auch nicht ohne, hatte auch keinen FA, es blieben aber vorwiegend viele Mahlzeiten drin, hatte auch jedemenge Ablenkung.Es war ein sehr schöner Urlaub mit tollen Erlebnissen wie z.B. eine 40 km Radtour, Klettern über Felsen, dann waren wir auch im Felsenlabyrint, Stadt bummel durch Dresden.

und noch vieles mehr. Unsere Jugebherberge war auch angenehm, Leute sehr nett ,sauber und schöne Umgebung mit großen Teich, wo man Frösche und Fische beobachten konnte.
Aber jetzt hat der Alltag wieder angefangen, und es ist alles beim alten. Und dabei ging es doch im Urlaub auch!?
Werd mich jetzt auf die Arbeit vorbereiten, die bestimmt wieder bis in die Nacht rein geht.
Wo und mit wem warst du im Urlaub? Wie war es bei dir ?
Viele liebe Grüße
Betti

es ist doch echt komisch, wie uns eine andere umgebung, viel beschäftigung und positive erlebnisse für lange zeit vom kotzen abhalten können.. und kaum ist man wieder daheim, muss arbeiten, der stress beginnt wieder von neuem, und man hat wieder das gewohnte umfeld um sich, fängt man prompt wieder an mit dem kotzen..
irgendwie faszinierts mich, dass man irgendwie auf "pause drücken" kann, mal für ne woche abhauen, alles vergessen und das leben genießen, und, sobald wir wieder daheim sind,
drückt irgendjemand wieder auf den "play knopf" und das kotzen geht weiter, als wär nie was gewesen.
warum gehts manchmal so einfach, einen neustart zu machen? (ist ja nicht immer so, nicht jeder hat so ein glück wie du, betti. aber machmal gehts eben gut und das find ich echt irgendwie faszinierend..) und warum ist der rückfall dann praktisch vorprogrammiert wenn wir wieder heimkommen und das eigentliche leben weitergeht? das ist für mich echt ein rätsel..

faszinierend, aber eben ein rätsel..