kribbeln in den füßen

hallo leidensgenossen,
habt ihr das auch oft, dass ihr beim übergeben, kurz bevor ihr "fertig" seid also leer, oder wenn ihr es seid, so ein kribbeln in den füßen? ich habe unter google nichts darüber gefunden, was ist das?

liebe grüße
steril

Re: kribbeln in den füßen

Durchblutungsstörungen durch die Kraftanstrengung? Das könnte ich mir gut vorstellen und ist auch das einzige, was mir jetzt auf Anhieb einfällt. Paraesthesien (Nervenfehlempfindungen) könnten es auch sein, aber da kann ich mir nicht so wirklich vorstellen wie das vom Erbrachen kommt...

Na ja, du weißt ja, was das Beste ist, was du tun kannst. Alles daran setzen aufzuhören.

:D

Ja.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

antibody hat geschrieben:ich hatte zwar nie kribbeln im fuß, aber generell so ne schwäche in den beinen, sodass ich fast nicht mehr laufen konnte. hat sich aber wieder geregelt,seitdem ich immer egal auch wenn ich k** paar std danach was esse. also klingt jetzt seltsam, ich mein halt, dass ich im gegensatz zu früher auch gut esse und es in mir behalte. früher, kam immer alles raus und es fehlte mir an allem. auch wenn ich immer noch b habe, schaue ich dass danach was "gutes" im bauch landet und viel trinken.das hilft!
Gott, ihr tut mir gerade alle so leid. Sorry, musste ich mal loswerden. :(

aire hat geschrieben:
antibody hat geschrieben:ich hatte zwar nie kribbeln im fuß, aber generell so ne schwäche in den beinen, sodass ich fast nicht mehr laufen konnte. hat sich aber wieder geregelt,seitdem ich immer egal auch wenn ich k** paar std danach was esse. also klingt jetzt seltsam, ich mein halt, dass ich im gegensatz zu früher auch gut esse und es in mir behalte. früher, kam immer alles raus und es fehlte mir an allem. auch wenn ich immer noch b habe, schaue ich dass danach was "gutes" im bauch landet und viel trinken.das hilft!
Gott, ihr tut mir gerade alle so leid. Sorry, musste ich mal loswerden. :(

Ja du tust mir auch leid. schließlich biste selber krank bzw clean whatever. abgesehen davon gehts mir seit über nem jahr wesentlich besser, deshalb verzichte ich auf dein mitleid!!!

Hey antibody,

ich weiß, dass manche Kommentare von aire bissig klingen, das empfinde ich auch manchmal so wenn ich im Forum mitlese. Aber Geschriebenes hat keinen Klang, also nicht immer gleich negativ denken. Ich hab zum Beipspiel aires Kommentar als mitfühlend empfunden.

Antibody, wenn ich dein Geschriebenes lese dann tust du mir auch Leid. Aber nicht à la "Armer schwarzer Kater", sondern im Sinne von "Ich erkenne selbst Erlebtes von mir in dir wieder und das ist immer wieder schmerzhaft, wenn mir bewusst wird, wie weit wir es kommen lassen mit dieser Krankheit."

Verstehst du mich? :)

PS: Das mit dem Kribbeln...da kann ich dir leider nicht dazu sagen.

Es war auch mitfühlend. Wenn ich bedenke, dass man weniger kotzen und hinterher schon als positiv empfindet... auf der einen Seite natürlich schön, dass man sich so gut arrangieren kann. aber jedem "Gesunden" würde es sehr traurig erscheinen. Und mir auch. Ob ich gesund bin, lassen wir mal dahingestellt.

dann entschuldige ich mich mal.

abgesehen davon bin ich sicher nicht glücklich über meine situation,aber wenn ich betrachte wie die welt noch vor ein paar jahren war, bin ich stolz auf fortschritte.stolz auf jede kotzfreie woche, und alles was ich auf die reihe kriege. und bei rückschlägen, denk ich aber immer noch weiter, vllt versteht mans nicht,aber ich denk mir wenn ich k** und alles meinem körper entziehe, dann muss ich so fairsein und es halbwegs wieder "gutmachen"danach.

es ist längst nicht nromal wie ich lebe,aber wesentlich besser, da ich auch ohne kann.muss nur noch die richtige therapie finden die mich begleitet.

-steril- hat geschrieben:hallo leidensgenossen,
habt ihr das auch oft, dass ihr beim übergeben, kurz bevor ihr "fertig" seid also leer, oder wenn ihr es seid, so ein kribbeln in den füßen? ich habe unter google nichts darüber gefunden, was ist das?

liebe grüße
steril
ich kann mich an so ein kribbeln erinnern. das kam immer wenns gerade "besonders gut" lief und es fühlte sich in etwa so an als wenn einem die füße einschlafen würden, während man da steht...
ich glaube wir hatten also das gleiche...

was das ist, weiß ich aber auch nicht

aber generell so ne schwäche in den beinen, sodass ich fast nicht mehr laufen konnte. h
Ist es nicht so, weil der Körper sich mega angestrengt hat und der Kreislauf nun spinnt? :shock:

Naja, das sollte eher ein Alarmzeichen sein... stellt euch vor, irgendwann kippt ihr wirklich im Klo um... :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
aber generell so ne schwäche in den beinen, sodass ich fast nicht mehr laufen konnte. h
Ist es nicht so, weil der Körper sich mega angestrengt hat und der Kreislauf nun spinnt? :shock:

Naja, das sollte eher ein Alarmzeichen sein... stellt euch vor, irgendwann kippt ihr wirklich im Klo um... :shock:

sorry aber biste blind oder kannste nicht lesen?
ich HATTE! um genauer zu sein vor 2jahren.

danke du vorzeige b-lerin,die alarmglocken sind längst im betrieb.

so dass musste jetzt sein!

So, jetzt mal ganz ruhig hier. Jeder kann mal etwas überlesen, oder? Deswegen jemanden "Vorzeige -Bulimikerin" zu nennen, finde ich ziemlich verletzend. Andererseits muss man dann auch nicht mit "hast du einen Schaden" kontern. Cocorico hat sich ja nur Gedanken gemacht und deswegen gleich mit "biste blind oder kannste nicht lesen" kommen. Erst aufbrausen wegen einem Verlesen eines anderen Forumsmitglieds und dann "will hier keinen pseudo streit führen,dieses forum iszu wichtig für mich.ciao" das Unschuldslamm mimen. Außerdem hat Coco geschrieben " irgendwann kippt ihr wirklich im Klo um..." Es war also gar nicht nur von dir die Rede, Antibody. Vielleicht überlegst du dir mal eher, warum bei dir gerade die Sicherung durchgebrannt ist. Weil an Cocos Satz lag es wohl eher nicht.

lg

aire