Soll ich euch was sagen? Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!
Ich fühl mich so ausgelaut, so total ohne Kraft und Wille noch irgednwas zu tun. Jeden Tag schlepp ich mich da in die Arbeit und das ist schon ne große Anstrengung, weil ich einfach keine Kraft mehr habe!
Die Sucht hat einfach die totale OBerhand über mich. Derweil dacht ich Anfang August schon ich hätte es geschafft, und was tu jetzt wieder. Jeden Tag nach der Arbeit einkaufen gehn, mich vollfressen bis ich nima grad stehn kann nur um dann alles wieder rauszuko.... und ins Bett fallen, weil ich vor lauter Kreislaufschwäche nima stehn kann, geschweige denn auch nur irgndwas machen kann.
MA, ich bin so grantig, grantig auf mich selber. Ich kann mich zu nix mehr aufraffen. Würd so gern den Job wechseln, weil mir dieser hier einfach keine Freude mehr bereitet, mir kommt vor ich verblöde schon total. Aber ich kann mich nicht dazu aufraffen mich da reinzuhängen oder mich überhaupt für irgendwas zu motivieren.
ICh bin so verzweifelt, jetzt wos so schön drausen war, konnte ich mich einfach nicht aufraffen rauszugehn und spazierenzugehn. Nichts! Konnt einfach nur heimfahrn mich hinsetzen und wie ima fressen.
ICh mag das alles einfach nicht mehr, mag diese Leben nicht mehr leben. Jeden Tag diese unendlich vielen Gedanken ums essen, ich halt das nicht mehr aus, jedesmal wenn ich Streß hab in der Firma dieser Druck, weil ich da nicht essen kann, mann ich halt das nicht mehr aus im Kopf, will wida normal sein, so kann ich einfach nicht mehr weiterleben. Schau schon so unmöglich aus, total zu dünn. Will nicht mehr so umherlaufen, daß mich alle leut dauernd dumm anklotzen, ich halt das einfach nima aus.
ICh will ja nicht mehr dünn sein, will zunehmen, aber ich schaffs einfach nicht! Schaffs ja nicht mal irgendeine Semmel oder was normal essen zu können, ohne das es in einem Anfall endet.
Ich kann einfach nima!
mir gehts ähnlich.... ich nehm mir vor normal zu essen, und dann stopf ich doch alles wieder in mich hinein.... hey, ich hab mein frühstück heute für mich behalten, aber das ist auch die einzige mahlzeit, bei der es immer klappt... hab schon angst vor dem mittag, aber zum ersten mal bin ich auch wirklich satt nach dem frühstück, vielleicht klappt es ja mal heute ohne... *g*
du solltest nicht so deprimiert sein, das macht das ganze doch nur noch schwerer, telefonier doch einfach mal mit freunden, wenn du nicht raus willst/kannst, mach ich auch, dann kann man auch nicht fressen, oder k*
naja, hoffe es geht dir bald besser, lass bitte den kopf nicht hängen...
du solltest nicht so deprimiert sein, das macht das ganze doch nur noch schwerer, telefonier doch einfach mal mit freunden, wenn du nicht raus willst/kannst, mach ich auch, dann kann man auch nicht fressen, oder k*

naja, hoffe es geht dir bald besser, lass bitte den kopf nicht hängen...

ja, ich hoffe auch, daß sich dieses depressive denken bald wieder einstellt, aber zu zeit bin i da einfach in so nem schwarzen loch und find wiema scheint den Weg nima raus.
Ich sollt vielleicht wirklich den Job wechseln, mir eine Herausforderung suchen, irgndwo wo ich mich richtig reinhängen kann. ICh glaub schon daß dieses "nichts-tun" in meinem Job ,auch viel dazu beitragt, daß mir zur zeit ned so gut geht. Außerdem läuft privat auch alles schief.
Ma, das wär schön, wenn ich das auch wieder schaffen würde. Glaub mir, wär ur glücklich, wenn ich zumindest wieder normal frühstücken könnte, auch wenn das dann nur die einzige Mahlzeit wär am Tag, aber es wär einfach ein Anfang.
Weiß nicht, aber ES gehört schon voll zu meinem Tagesablauf, zerst den ganzen Tag nix essen und am ABend vollstopfen. Es ist halt schwer "Gewohnheiten" abzulegen.
ABer ich werd das jetzt irgndwie versuchen, daß muß doch irgendwie gehn, ES mal nicht zu tun!!!
lg
jasi
Ich sollt vielleicht wirklich den Job wechseln, mir eine Herausforderung suchen, irgndwo wo ich mich richtig reinhängen kann. ICh glaub schon daß dieses "nichts-tun" in meinem Job ,auch viel dazu beitragt, daß mir zur zeit ned so gut geht. Außerdem läuft privat auch alles schief.
Ma, das wär schön, wenn ich das auch wieder schaffen würde. Glaub mir, wär ur glücklich, wenn ich zumindest wieder normal frühstücken könnte, auch wenn das dann nur die einzige Mahlzeit wär am Tag, aber es wär einfach ein Anfang.
Weiß nicht, aber ES gehört schon voll zu meinem Tagesablauf, zerst den ganzen Tag nix essen und am ABend vollstopfen. Es ist halt schwer "Gewohnheiten" abzulegen.
ABer ich werd das jetzt irgndwie versuchen, daß muß doch irgendwie gehn, ES mal nicht zu tun!!!
lg
jasi
ich glaub, dass sich das bei mir so gesteigert hat lieg daran, dass ich vor langeweile anfange zu essen, freu mich schon wieder auf die schule, da kann dann nichts passieren, hoffe ich, in den letzten wochen hat sich alles so gesteigert, hoffentlich hab ich viel nachmittagunterricht, denn abends bin ichb dann auch wieder weg und es KANN dann keine attacken geben, habs überings nicht geschafft.... e4s hat mich mal wieder so überkommen, aus einer scheibe brot wurde... naja, is ja auch egal... hab was drin behalten...... ich muss es schaffen, hab ne wette mit ner freundin, wenn wir uns das nächste mal sehen und ich dann noch weiter abgenommen hab, muss ich mir ne glatze rasieren (hab lange haare)
aber das dumme is, mal is es mir egal, mal nicht...
such dir ne herausforderung, such interessante sachen, halte alles von dir fern, was dich unglückich macht....
aber das dumme is, mal is es mir egal, mal nicht...

such dir ne herausforderung, such interessante sachen, halte alles von dir fern, was dich unglückich macht....
Hallo Du!
bitte gib nicht auf ...du hast geschrieben, dass es dir anfang august schon viel besser gegangen ist! Du schaffst das wieder dort hinzukommen! denk dran, jetzt ist der elende August schon fast wieder vorbei, vielleicht kannst einen fulminanten Neustart im Sept. hinlegen!
ich hab seit mittlerweile 7 jahren bulimie und eigentlich überhaupt keine kraft mehr ; aber mir sieht mans irgendwie nicht so an, weil ich zwischen den anfällen eher "normal" esse - durch die zusätzlichen Anfälle (da kann ich dann meist nicht alles rausk***) nehm ich dann eher zu.
ist aber auch um nix besser, glaubs mir - das "täuschen und tarnen" fällt leichter, aber wer weiß, ob das ein vorteil is. kostet nur noch mehr kraft.
sorry, dass ich dir jetzt meinen kram auch noch erzählt hab, mir gehts heut gar net gut.
ich wünsch dir alles liebe und ganz viel kraft!!
LG, Sarah
bitte gib nicht auf ...du hast geschrieben, dass es dir anfang august schon viel besser gegangen ist! Du schaffst das wieder dort hinzukommen! denk dran, jetzt ist der elende August schon fast wieder vorbei, vielleicht kannst einen fulminanten Neustart im Sept. hinlegen!
ich hab seit mittlerweile 7 jahren bulimie und eigentlich überhaupt keine kraft mehr ; aber mir sieht mans irgendwie nicht so an, weil ich zwischen den anfällen eher "normal" esse - durch die zusätzlichen Anfälle (da kann ich dann meist nicht alles rausk***) nehm ich dann eher zu.
ist aber auch um nix besser, glaubs mir - das "täuschen und tarnen" fällt leichter, aber wer weiß, ob das ein vorteil is. kostet nur noch mehr kraft.
sorry, dass ich dir jetzt meinen kram auch noch erzählt hab, mir gehts heut gar net gut.
ich wünsch dir alles liebe und ganz viel kraft!!
LG, Sarah