Hallo,
ich lese schon seit einiger Zeit in dem Forum, und nun möchte ich auch ab und an meinen Senf dazugeben können;)
Ich habe seit ca. 6-7 Jahren Bulimie, bin jetzt 21 Jahre alt. In Therapie war ich lange Zeit, teilstationär, stationär und ambulant. Im Moment streikt die Kasse...
Eine Depression habe ich hinter mir, die zweite konnte ich relativ schnell stoppen, da ich sehr früh zum Arzt gegangen und mir dafür Hilfe geholt habe.
Warum ich mich gerade jetzt angemeldet habe? hm. vielleicht weil ich mich zur Zeit so hilflos der Bulimie ausgeliefert fühle
Ich wünsche euch alles Gute!
Re: lange genug nur mitgelesen!
#2Hey oxymoron
Kommt mir alles sehr bekannt vor und ich bewundere dich dafür, dass du bei deiner zweiten Depression so schnell zum Arzt bist, super!
Fühle mich auch gerade ziemlich der Bulimie ausgeliefert, nehme mir jeden Tag aufs neue vor damit aufzuhören, doch ich versage jedes mal aufs neue und hasse mich so von Tag zu Tag mehr!
Vielleicht können wir uns gegenseitig etwas unterstützen, was meinst du?
glg snow white
Kommt mir alles sehr bekannt vor und ich bewundere dich dafür, dass du bei deiner zweiten Depression so schnell zum Arzt bist, super!
Fühle mich auch gerade ziemlich der Bulimie ausgeliefert, nehme mir jeden Tag aufs neue vor damit aufzuhören, doch ich versage jedes mal aufs neue und hasse mich so von Tag zu Tag mehr!
Vielleicht können wir uns gegenseitig etwas unterstützen, was meinst du?
glg snow white
Freiheit- Es gibt sie wirklich! Sie liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten!