Bin ich wirklich krank?

#1
Also ich kotze nach jedem Essanfall nach dem normalen essen nicht.Ich nehme aber trodzdem ab weil ich ja nur einmal am Tag esse und das ist zu Mittag.Wenn ich am Abend oder in der Früh etwas esse erbreche ich es gleich wieder oder eben wenn ich Chips oder Süssigkeiten gegessen habe.Aber ich habe ja ein Ziel wie lange ich abnehmen will und ich bin mir sicher das ich wen ich mein Wunschgewicht erreicht habe ich dann wieder damit aufhöre weil ich will ja nicht dürr werden sondern eben nur dünn!
Liebe Grüße an alleChrisi15! :D

#2
so hats bei mir auch angefangen, man kann ja, wenn man sein zeil errechit hat aufhören... von wegen.... hör lieber auf solange es noch geht... bitte, amch mehr sport und verzichte von vornherein auf die chips und ess statt dessen salzstangen oder rispinos oder so... auch rußisch brot is zum naschen gut und lakritze... ich trau mich selbst an das alles nur noch selten.... bitte, rutsch cnith noch weiter rein, das ist die dümmste art abzunehmen, und unehrlich, wie ich finde, cih beneide alle, die es auf den richtigen weg geschafft haben und hasse mich dafür, dass ich einen so einfachen weg gewählt habe, der jetzt so schwer ist....

#5
Hallo Chrisi,

irgendwie hab ich mich vol in deinem Beitrag wiedersehen können...
Ganz genauso hat es bei mir nämlich auch angefangen. Ich habe mich um abzunehmen nach dem Essen übergeben und sonst fast gar nichts gegessen. Dann hatte ich mein Wunschgewicht auch erreicht und ich hab aufgehört mit dem kotzen. Allerdings ging das nicht von heute auf morgen sondern dauerte etwas.
Tja, irgendwann gab es dann mal Probleme mit meinem Freund... und ich hab wieder mehr gegessen .... und es wieder zur Toilette gebracht. Nach einiger Zeit war wieder alles o.k.
Doch immer mit dem nächsten größeren Problem kommen auch meine Essgestörten Verhaltensweisen wieder zum Vorschein... Es ist für mich ein einfacher Ausweg meine anderen Probleme für ne Zeit zu vergessen. Jeden Tag hab ich mitlerweile mit mir zu kämpfen, dass ich nicht direkt nach dem Essen wieder alles wegbringe. Du glaubst gar nicht wie schwer das fallen kann, wenn die Sucht danach einen erst einmal eingeholt hat.
Darum solltest du Bulimie, besser gesagt Essen bitte nicht als Mittel zum Abnehmen sehen. Zuerst wird man von einem Glücksgefühl gepackt, wenn man seinen Wunsch erreicht hat. Aber dann geht es einem nur noch dreckig. Ich bitte dich echt inständig, laß es sein... wenn du schon jetzt nicht mehr aufhören kannst, dann solltest du dir ernsthafte Gedanken machen.

Liebe Grüße
Tina!
cron