Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Guten Morgen Ihr Lieben!
Na habt Ihr gut geschlafen?

Ich habe es heute geschafft ohne Schlafmittel zu schlafen. Ich bin zwar ein paar Mal aufgewacht, aber ich habe es geschafft.

In der Früh habe ich dann Osterhase gespielt.
Für meinen Pa habe ich eine Gans aus Holz in Ergotherapie gemacht und versteckt und meine Ma hat einen weißen Porzelanhasen von mir bekommen. Die waren total begeistert und mich hat es gefreut.

Meine Ma will mir jetzt wirklich eine Wohnung zahlen, zwar mir das zwieder ist, aber es geht nicht anders.

Es ist total komisch, wenn ich daran denke, dass ich 2 Nächte bei meinen Eltern bleiben werde, weil wir ja in der Klinik beurlaut sind, die wo mehr als 50 km einfach haben und ich habe ja fast 200.

Ich habe mir jetzt auch das Stricken angefangen, dass beruhigt mich. Ich weiß, stricken im Sommer, aber für mich ist es eine gute Zeitbeschäftigung.

Meine Eltern sind jetzt voll lieb und putzen mir das Auto. Mega Lieb.

Ich wünsche Euch schöne Ostern!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich habe gerade mir die Fotos von früher angeschaut und von meinen Ex, ich weiß nicht ob es an den Tabletten liegt, aber es tut nicht mehr so weh. Es ist mega hart für mich, aber ich muss damit abschließen!

Hi Ihr!

Heute war ich mit meinen Eltern spazieren, am Abend.

Meine Ma ist dann extra reingekommen und hat gefragt, ob Sie das richtig gemacht hat.
Da habe ich richtig gemerkt, dass Sie sich mühe gibt.

Ich habe heute sogar wieder mit Ihnen gegessen.

Am Abend geht es mir da immer am schlechtesten. Ich hasse die Abende.
Da wünsch ich mir am Meisten einen Freund!

Heute geht es mir wieder voll schlecht.
Ich muss heute wieder in die Klinik zurück.
Mir geht der Wildpark so ab, der bei meinen Ex war.

Heute ist es bescheiden!

Hi ich bin wieder da. Ich bin erst heute zu meinen Eltern gefahren, weil ich morgen zum Auto TÜV muss und ich ja nur eine Nacht raus aus der Klinik darf!

Ich habe mir heute 2 Wohnungen angeschaut.

Die Erste war voll toll und ich hätte Sie haben wollen, aber dann ist noch ein Bekannter von der Vermieterin gekommen und der hat dann die Wohnung bekommen.

Die Zweite Wohnung war voll klein und gar nicht schön, die will ich auch gar nicht.

Ich weiß gar nicht ob ich mir zur zeit überhaupt eine kleine Wohnung zu trauen kann.

Mir geht es nicht gut, weil ich voll viel an meinen Ex denke.

Meine Ma hat zu mir gesagt, entweder wir holen meine Sachen von meinem Ex dieses Wochenende oder in 3 Wochen. Meine Ma will das hinter sich haben und ich würde es gerne erst in 3 Wochen machen.

Könnt Ihr mir einen Rat geben?

Meine Ma und ich waren heute auch bei meiner Tante. Sie will mir wieder helfen!

Die Frage gilt an Dich, Schlumpfine...
-Willst DU deine Sachen jetzt bei deinem Exfreund abholen oder damit 3 (weitere...unnötige(?)) Wochen warten?
DU musst das wissen -NUR DU.

Inwiefern will dir deine Tante helfen? :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Meine Tante will mir wieder arbeit besorgen und das ich mit auf dem Hof helfen kann.

Ich habe angst davor, wenn ich meinen Ex wieder sehe.

Ich kann nicht mehr!

Heute hatte ich wieder Kontakt mit meinem Ex.

Ich habe Ihm per SMS gefragt, warum wir auseinander sind und er hat dann zurück geschrieben. Ich habe Ihm dann angerufen.

Er meinte, dann ich bin das Letzte und er will mit mir keine Freundschaft. Ich solle doch am Wochenende meine Sachen holen, die bei Ihm sind.

Ich war so sauer auf Ihm, dass ich gesagt habe, wir holen die Sachen erst am 09. Mai. Eigentlich wollte ich Sie dieses Wochenende holen. Er hat mir gedroht, dass er sie dann auf meine kosten runter fahren lässt.

Er meinte, am Sonntag, einen Tag bevor er schluss gemacht hat, hätte er gemeint, es passt noch. Für was hat er mich dann auf eine Familienfeier mitgenommen?

Ich verstehe das alles nicht.
Ich glaube mir kann keiner helfen!