Re: Fragen und Antworten #13 #917 von Lebensfreude im Wasser bin ich sehr, sehr gern. Halbnackt in der Gegend herumliegen ist schon weniger meins Machst du gern Picknick?
Re: Fragen und Antworten #13 #918 von Sonrisa hmm... hab ich schon eeewig nicht mehr gemacht. was nimmst du dann alles mit?
Re: Fragen und Antworten #13 #919 von Lebensfreude viel gutes Essen (meist griechischen Salat, Baguette und natürlich was Süßes!), Federball oder Frisbee, Decke, Getränke. Würdest du bei diesem Angebot mit mir picknicken gehen?
Re: Fragen und Antworten #13 #920 von Sonrisa aber natürlich hört sich ja super an! und wohin gehst du dann picknicken?
Re: Fragen und Antworten #13 #921 von Lebensfreude oje das wär wahrscheinlich ein bissl weit für dich... Im Wiener Prater oder in der Lobau bin ich gern, fahr dann mit dem Rad hin und schon geht's los mit relaxen Hättest du einen Ort in deiner Umgebung, der sich gut für ein Picknick eignen würde?
Re: Fragen und Antworten #13 #922 von Sonrisa naja, wir haben hier ein paar schöne plätzchen am see oder an der isar du fährst mit dem rad?! machst du viel sport?
Re: Fragen und Antworten #13 #923 von Lebensfreude mittlerweile schon musste es mir sozusagen antrainieren Wie siehts bei dir mit Sport aus?
Re: Fragen und Antworten #13 #924 von Schlumpfine Ja ist eine Ausrede! Scheint bei Dir die Sonne? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #13 #925 von CoCoRiCo ja, sie "schien" Wie lange schläfst du durchschnittlich in der Woche? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten #13 #926 von CoCoRiCo Viel Abdeckstift auf die Augenringe und sich schminken^^ Was ist dein Traumauto? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten #13 #927 von Schlumpfine Keine Ahnung. Was hast Du heute zu Ostern geschenkt bekommen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #13 #928 von Emilia Nichts Warst du gestern bei einem Osterfeuer? Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung
Re: Fragen und Antworten #13 #930 von Schlumpfine Ich bin bei meinen Eltern. Wie lange hast Du Dein Handy schon? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!