Re: Fragen und Antworten #13 #856 von Caruso eine Bärenstunde kann sich zieeeeeeeehen ..... macht ihr Mädels doch aber auch .... ?? (ein "Schatz, ich komm gleich" kann dauern ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #857 von Bibi Worauf bezieht sich das kommen jetzt? *duck und weg* "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten #13 #858 von Caruso *gg* na, wenn man abends weg will und ich sitze schon im Auto an was dachtest Du denn ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #859 von Bibi nix nix Was bist du auch so blöd und setzt dich schon ins Auto wenn ich noch nicht fertig bin? Kennst mich doch "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten #13 #860 von Caruso Mann sollte es wissen, stimmt aber sonst bist ja fixes Mädchen, ne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #861 von Bibi Das müsstest du auch wissen. Aber ich würde sagen ja Oder sind 20-30min lange? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten #13 #862 von Caruso wenn man bedenkt, wie lange die Saurier zum Aussterben gebraucht haben, eher nicht, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #863 von Bibi Du bist gemein Was wäre für dich denn schnell? Also mit umziehen und Make-up und allem "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten #13 #864 von Caruso 6 min 28 sec kann Frau das jemals schaffen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #865 von Bibi Nein Oder stehst du auf verschmiertes Make-up und zerknitterte Klamotten? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten #13 #866 von Caruso kommt darauf an ... könnte ja auch Ekstase gewesen sein, ne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #867 von Bibi Da hab ich dann keine Klamotten mehr an Themawechsel? Bovor wir hier rausfliegen? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten #13 #868 von Caruso ein MOD in der Nähe ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #869 von Bibi Noch nicht Aber morgen? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten #13 #870 von Caruso ne, ab morgen ist es ein MOD weniger für 5 Tage. aber nicht weitersagen, gell ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....