Therapie:
Ich bin gerade mal wieder in Rage über diese Therapeutin
Langsam aber sicher frage ich mich, was Therapeutin überhaupt machen in der Therapie! JA, genau, was machen Therapeuten????? MEINE macht nämlich nichts! Sie labert nur scheiße, sorry, aber ist so.
Aber von Anfang an:
Ich kam hin und hab eben erzählt, dass ich Schule abbrechen musste und was ich noch so vor habe. Sie hats halt mal wieder akzeptiert (

) und hat dann halt gefragt, ob es mir sehr schwer fällt das Abi jetzt zu "schmeißen" .... ich sagte nein und naja...
Dann gings wieder um mein Essverhalten, was ja momentan echt schlimm ist, und sie hat eine Situation mit mir analysiert. Das war wieder der Anfang von meiner jetzigen Wut auf sie.
Ich hab ihr gesagt, dass Ablenkungsstrategien bei mir nicht viel gebracht haben bisher, weil sie mir gerade kam mit von wegen auf ne Matratze hauen, wenn ich Wut habe

- super und dann fing ihre scheiß Grübelei wieder an. Echt, das ist immer so nervtötend. Sie sitzt dann immer so da nach dem Motto: Hat die nen Knall? Wer bin ich? Was mache ich hier? Die soll sich lieber selber therapieren ... die denkt die halbe Zeit und dann stellt die immer Fragen

- die sind so bescheuert, ich muss da echt immer so lachen ... ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt. Naja und die fragt mich dann noch: Was soll ich machen?

WEIß ICH DOCH NICHT UND WENN ICH WÜSSTE WIE ICH MIR HELFEN KANN HÄTTE ICH ES SCHON LÄNGST GETAN !!!!!!!!!!!!!
Die macht mich WAHNSINNIG!!!!!!! Immer diese scheiße neuerdings.
Meine Fresse- auf ne Matratze hauen wenn ich Wut hab - juhuuuuuuuuu endlich DIE Lösung- wäre ich ja gottseidank nicht selber drauf gekommen
In den Müll mit der Frau, meine Fresse ... nett is die ja, aber die hat null Peilung