Und die Temperaturen gehen auch in Richtung: "Bald ist's zu warm für 'ne Jacke"...
Das macht mich sooo fertig!

Im Winter kann ich mich so schön unter dicken Schichten von Pullis, Jacken, Schals und Mützen verstecken! Schützen.
Das trübe Licht schenkt mir Schatten. In meinen dunklen Klamotten falle ich nicht auf. So kann ich gut rausgehen.
Aber jetzt? Zum einen kommt jedes Jahr der Frühling und Sommer immer so "plötzlich"!
Mir fällt es so schwer, mich umzustellen! Im Geiste mich darauf vorzubereiten und dann den Kleiderschrank wieder umzuräumen...
Und dann ist diese Jahreszeit immer so brutal!
Die Sonne ist der gnadenloseste, bloßstellenste Scheinwerfer der Welt!

Jeder kleinste Pickel wird beleuchtet! Jede kleinste Rötung! Jede dunklen Augenringe, jede käsigste Gesichtsfarbe,
ganz zu schweigen vom Rest des Körpers mit Schwabbel, Falten, Narben, Dellen...

Und dann muss man sich "ausziehen"!
Die Mädels und Frauen schwingen sich in bunte, leichte, schillernde Kleidchen und führen ihre verführerischen Kurven Gassi.
Daneben fühle ich mich immer wie ein riesiges, schwabbeliges, hässliches Monster!
Verstecken geht nicht mehr! Die Scham rauszugehen steigt wieder ins Unendliche!

Natürlich lieg ich seit dem WE mit Migräne im Bett! Mein Körper war schon sensibler als ich im Bewusstsein!
Heute erst hab ich wieder einen FA mit Klobesuch bekommen. Mein Kopf ist schon vorher "explodiert".
Naja, jetzt kann die Migräne vielleicht endlich wieder weggehen.
Diese Schmerzen sind die Hölle! Vor allem, weil Tabletten ja nur im Anfangsstadium helfen!
So bleibt mir nur aus-schlafen und aushalten...
Ich frag mich, wie ich morgen zur Arbeit gehen soll? Hab Montag ja schon gefehlt und muss den Tag auch noch nachholen!
Hoffentlich wird das Wetter wieder schlechter! Grauer Himmel würde ja schon reichen...