Re: Überfrderung PUR

Hallo Larissa,
Wie es mir gerade geht, ich bin froh den Tag geschafft zu haben, hatte heut gott sei dank eher schluß da ich sonntag gearbeitet habe. Rein gefühlsmäßig bin ich traurig und wütent, da ich mich einfach nicht diszipliniren kann und mein arsch nicht hoch bekomme um zu lernen, für die Prüfung. Und hab rießen Drück mich selbst zu verletzen, mich einfach bestrafen und mich zu fühlen. Wei nicht ob du soetwas kennst?
Mit den Mitbewohner geht es gerade , Philipp hat sich etwas beruhigt weiß bloß nicht wie lange das so anhält?
Nächste Woche fahren wir gemeinsam in Urlaub, worauf ich mich sehr freue. Mal sehen wie das da so klappt mit den essen.
Mit den Klamotten ist es so ne sache, hab eigentlich vom BMI her normalgewicht aber wie du das sicherlich auch kennst da hängt da der Bauch hervor, zu dicke Oberschenkel zu dicken Po und man denkt immer wenn sich einer nach dir umdreht oder dich anschaut (das der jenige denkt , schaut euch mal das dicke an.....)Ich traue mir jetzt nach vielen Jahren schon mehr zu was auch mal enge Kleidung an geht, kommt auch drauf an wie ich mich gerade fühle.Wenn mir jemand Komplimente macht da kann ich es nicht jeden glauben.
Ich wünsch dir auch ein schönen abend! Wie war dein Tag und wie geht es dir? Bist du bei den Treffen in Wien dabei?
LG. Betti :wink:

Hallo Betti,

Es freut mich wenn es dir anscheinend ziemlich gut geht, nebst dem "normalen" halt... :wink:
Gleich mal als erstes: Nein, den Druck zu SVV kenne ich nicht von mir selber, da ich sowas nie als Druckabbau anwendete/anwende. Ich kenne ihn allerdings anhand Schilderungen von Mitpatientinnen. In wiefern äussert sich das denn bei dir uns welches Ausmass nimmt oder nahm das schon ein?
Kurze Nachfrage damit ich auch weiss ob ich richtig gehe in der Annahme, dass dieser Philipp der einzige Mann in der betreuten WG ist?!

Wow...schön, ihr macht nächste Woche Urlaub! :D
Toll. Wo geht's denn hin?

Du sagst, dass du Komplimente deine Kleidung betreffend nicht von jedem annehmen kannst. Auf wen richtet sich das, dass du sie eben nicht annehmen kannst? Sind das speziell dir nahestehende Menschen, wie z.Bsp. Mutter, Vater oder Geschwister?

ps: Mein Tag war mit viel Sonne ganz gut und erfolgreich! Danke der Nachfrage.
Dieses Jahr werde ich das erste Mal dabei sein, ja.

Liebe Grüsse auch von mir
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo Larissa,
ja er ist der einzige Mann bei uns.
Wir fahren in die sächsiche Schweitz in der nahe von Dresden. Endlich mal keine Pflichten nur entspannen und viel Kraft tanken. :wink:
Naja das SVV aüßert sich eben in schneiden,oder sich selbst bewust blaue flecken zuzufügen.
Mit den sachen ist das unterschiedlich, ja manchmal die Menschen die mir nahe stehen. :shock:
Cool, wird bestimmt sehr schön werden, weiß bloß noch nicht ob ich auch kommen kann. ( ob es finanziell möglich ist)
Schön das du einen erfolgreichen Tag hattest, damit gehts dir bestimmt auch gut, oder ? :P

Liebe grüße Betti

Guten Morgen Betti

Natürlich wünsche ich dir schon bereits jetzt eine ganz schöne kommende nächste Woche, in der du dich entspannen kannst und versuchen Kraft zu tanken!
Das Problem mit den Kleidern kenne ich auch, mir gelingt es manchmal auch Dinge anzuziehen wenn ich ganz alleine bin und die Sicherheit habe, dass mich niemand sieht. Wenn allerdings Menschen die mir nahe stehen oder die ich gut kenne gegenwärtig sind, dann fällt mir das sehr schwer und macht es deshalb unmöglich.

Wo werdet ihr denn diese Ferienwoche verbringen?

Ich wünsche dir ganz viel Spass :wink:

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!