Re: Fragen und Antworten #13

strahlend, freu mich, dass ich endlich wieder mit dem Rad in die Arbeit fahrn kann :D

Warst du schon einmal in Sizilien?

kann ich dir nicht beantworten. Ich überleg mir meinen übernächsten Urlaub dort zu verbringen, deshalb die Frage

Hast du Angst vor Spinnen?

Angst nicht direkt. Aber mögen tu ich sie auch nicht.
Angst habe ich vor Schlangen. Geht garnicht.

Hast du vor irgendeinem Tier angst?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

ich hasse Kakerlaken, vor allem wenn sie eine Länge von ein 3 cm überschreiten :shock: :x

Wie würdest du deinen Charakter einem fremden Menschen beschreiben?

Ähm....
Ehrlich!, spontan, meist gut gelaunt, manchmal nicht ganz einfach, aber trotzdem zum liebhaben.
Oder so ähnlich. Bin nicht gut in sowas, da müsste man eher meinen Schatz fragen

Hast bald Feierabend?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

in einer knappen Stunde, zum Glück, weil mich wieder mal Regelschmerzen plagen.... :roll:

und was treibst du heut noch?

Schonmal ein wenig Ordnung in meinem zimmer schaffen, staubsaugen, wischen, lernen und dann wahrscheinlich TV und Schatzl am Telefon zum abschalten

Und was hast du noch so vor?

heimradeln, Schmerztablette einwerfen, auf die Terrasse falls noch Sonne, ansonsten auf die Couch und Musik, Buch oder TV

Sollte ich zugeben, dass ich ein etwas bequemer Mensch bin?

das sicher, aber ich setz bei mir immer bequem sein - mit faul sein in Verbindung und das halte ich schwer aus....

Wann würdest du jemanden als faul bezeichnen?

ich würde nie jemanden als faul bezeichnen.
das muss er mit sich selber ausmachen.

kann mich mal jemand ohnmächtig hauen ?
(ich mag ins Bett, aber es klappt nicht .... :roll: )
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....