Re: Fragen und Antworten #13 #691 von désemparé naja, wenn das naturgewässer net zu eisig und dreckig ist, dann ist das egal gehst du oft schwimmen? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten #13 #692 von Lebensfreude wenn's wirklich heiss ist, dann schon (schade, dass du im Avatar dein Bild rausgenommen hast, hab ich sehr gemocht ) Magst du Fruchtshakes?
Re: Fragen und Antworten #13 #693 von désemparé hmmm... keine Ahnung - meinst du so Milchshakes? Was ich sehr gerne mag, ist Fruchtmolke und Joghurtdrinks;) P.S.: Vllt finde ich wieder ein lustiges bilderl von mir Frage siehe oben? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten #13 #694 von Caruso sind Fruchtshakes nicht süss und bebbig ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #695 von Lebensfreude Süß ja, aber man kann sie mit Wasser strecken - reine Fruchtshakes meine ich Und was bitte heisst bebbig?
Re: Fragen und Antworten #13 #696 von Caruso ein bebbigs Gutzelpapier ist ein klebriges Papier um ein Bonbon herum gut erklärt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #697 von Lebensfreude na ned wirklich... kannst dich zu einer eins zu eins Übersetzung durchringen?
Re: Fragen und Antworten #13 #698 von Caruso klar doch bebbig = klebrig jetzt hammas, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #699 von Lebensfreude ja ja habs eh schon vorher gewusst, aber wollt dich bissl kitzeln Na, alle Scharfschützen wieder abgezogen? (wie ich im Fernsehen gesehen habe, lebt zumindest Obama noch.. )
Re: Fragen und Antworten #13 #700 von Caruso am Samstag morgen um 10:00 Uhr war der ganze Spuk vorbei. Mr. Obama knatterte am Freitag um 01:15 über mein Dach soll er Euch auch mal besuchen kommen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #701 von Lebensfreude na wenn dann mich ganz persönlich, in meiner Wohnung, würd ihn schon zum Abendessen einladen Kannst du das arrangieren?
Re: Fragen und Antworten #13 #702 von Caruso klar, ich kann alles Hast Du dann auch Platz für 50 Beamte des CIA ? die hätten dann auch Hunger willst nicht lieber doch gute Freunde einladen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #703 von H2000I Erst wenn ich in meiner neuen Wohung eingezogen bin. Soll ich dann eine Einstandsfeier geben?
Re: Fragen und Antworten #13 #704 von Lebensfreude auf jeden Fall, die stehn sowieso an erster Stelle Hast schon Flug gebucht?
Re: Fragen und Antworten #13 #705 von Caruso aber sicher, das gehört doch so. lädtst mich ein ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....