Re: Wer macht mit? Nr. 4

*cinnamon und leonia zujubel* suuuuuper :D
Und das Wetter feiert mit uns!!! :D :D

Tag EIN UND VIERZIG.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Oh ja, Saku und Cinnamon, ihr seid suuuper!! jetzt heißt es durchhalten und wir stürzen uns mit Anlauf in einen wunderschönen Frühling :D !!
Tag 10..., zweistellig, endlich mal wieder!

Ich stürze mich schon seit einer Woche in den tollen Frühling/ Frühsommer ^^ jaaaaaa soooo schön. Da muss man ja motiviert sein.

Gratulation zum Zweistelligen, Leonia!!
Das ist immer schon eine große Hürde. Weiter so!

Tag 42 = 6 Wochen :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Tag 4... , schon lange nicht mehr gehabt..
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Suuper ihr da,
ich schreib nochmal hier, weil ich zu nach dem Mittagessen eine Kugel Eis und SChokolade verdrückt habe, aber mir den zweistelligen nicht versauen will -
und es gibt doch sooo viel Entscheidenderes in meinem Leben , als die Menge an Essen an einem kleinen winzigen Tag !!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von bumble-bee am Di Apr 07, 2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Juhui 13 Wochen mittlerweile. Diesmal geh ich all in :wink:
Und es freut mich richtig, dass ihr Cinnamon, Leonia und Saku so einen tollen Run habt. Hoffe, es ist nach wie vor alles paletti bei euch.
Und Eis essen bei dem Wetter ist vooooll in Ordnung und ganz normal (hab ich mir auch feste einreden müssen).

Tag 20.

Ich hab glaub ich jeden Tag, wenn das Wetter schön war Eis gegessen. Am besten find ich Mohn-Eis!

Ihr seid super, Mädels!!!

Tag 12 :D
Woah :shock: Mohn-Eis kenn ich gar nicht!!!
Ich mag alles nussige, Pistazie vor allem :D
Bei uns gibts aber auch so geiles Eis wie Roché, Lion, Raffello-Eis.. Ehrlich gesagt, war das gestern glaub ich aber seit JAHREN die erste Kugel Eis (Walnuss übrigens :wink:), die nicht im Laufe des Tages dann in einem FA geendet ist...

Tag 7..... Am Montag geht es allerdings nach Holland zurueck und ich denke schon jetzt daran, was und wie..... ah, weg ihr scheiss Gedanken....
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Guten Morgen :lol:

will mich hier auch verewigen! Bei mir ist heute Tag 18!!! Mir geht es sehr gut und ich bin sehr froh über meinen Entschluß!

Lieber Gruß
Amira
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."

Ich bin gestern zurückgeschlagen, Streit mit meinem exfreund, panik, das schöne Wetter... Genug (Nicht-)Gründe.... steige aber heute wieder mit ein : Tag 1...