Re: zurück zum Wesentlichen

#106
Alles wird gut 8)..
Ich habe den Halbmarathon überlebt, war sogar eine Minute schneller als letzes Mal :lol:.
Aber ich war wirklich sehr glücklich, denn ich habe die letzten 3 Tage davor Rückfälle gehabt und es ging mir gar nicht gut. Wie schnell hätte ich erst sein können, wenn ich wirklich völlig gesund wäre :roll:... Das ist jetzt eine neue motivation für mich!

Dann das Treffen. Es war sehr schön. Wir haben ganz erwachsen miteinander gesprochen und er meine er habe nie aufgehört mich zu lieben. Er war sehr erleichetert, dass ich diesmal kein Drama gemacht habe, nicht geheult etc. Wir haben keine neuen Entscheidungen getroffen aber wir haben uns geküsst! Er war das ganze Wochenende da und hat mich auch mit den anderen am Ziel abgeholt und war so stolz. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass er da war.

Er hat gefragt ob er mich anrufen darf diese Woche. Natürlich :D !
Wir schaun jetzt mal wies weiter geht. Langsam..

Ich hab heute Tag 2.

Re: zurück zum Wesentlichen

#107
Und wie schnell warst du nun genau? Das interessiert mich. Ja, du wirst wirklich überrascht sein, wie schnell du bist, wenn du gesund bist. Du scheinst ja auch die passenden Gene dafür zu haben... :wink:

Schön, dass das mit deinem Freund geklappt hat, und, dass ihr euch erwachsen verhalten hat. Das ist ja auch nicht immer so...
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: zurück zum Wesentlichen

#109
aire hat geschrieben:Paß auf, Leonia, die Kleine läut auch Halbmarathon... :roll:
Im Moment weniger und wie gesagt, ich bin schon neidisch auf Leute, die Läufergene haben und einfach immer schneller als ich sein werden. :lol: Nicht schlimm, ist nur einfach so...
;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: zurück zum Wesentlichen

#111
Oh mannmann, alles wieder kompliziert.
Gestern hab ich wieder mit B. geskypt und als wir gerade am schreiben waren, ob wir langsamer oder vielleicht scneller machen sollten, hat er mich auf einmal eingeladen mit ihm über Ostern nach Ungarn zu fliegen, uns dort einzunisten, bei seinen Verwandten zu relaxen und so quasi einen ofiziellen Neubeginn zu starten :shock: .
Ich habe gesagt ich müsse darüber nachdenken.
Dann kommt auf einmal eine Sms von meinem allerersten Exfreund- ich war bei ihm und seinem WG-Mitbewohner (=meinem besten Freund) noch am Abend ein bisschen rumchillen - er habe sich überlegt, und möchte mich fragen, ob wir es nicht noch einmal miteinander versuchen wollen :shock:.
Das kam dermaßen aus dem Nichts, ich hab gar nichts geahnt. Nichts.

Naja, jedenfalls hab ich dann die Beziehung von damals reflektiert und mir vorgestellt wie eine besziehung mit ihm nun theoretisch aussehen könnte (einfach nur so, ich werde es nicht mit ihm versuchen, das ist gerade meilenweit von mir entfernt). Aber jedenfalls ist er einfach so wie ich. In seiner Lebenseinstellung, seinen Hobbies, seinen Zielen etc-. und wir haben so viel gemeinsam und habe so viel sCheiß miteinander machen können.

Und das ist mir halt aufgefallen, das fehlt mir an B. sehr. Wir haben außer unserer Liebe und dem wahnsinns sex eigentlich keine gemeinsamen Interessen. Meine Therapeutin meint, dass würde nicht reichen. Jede Liebe bräuchte auch zumindest winzige gemeinsame Interessen.

Ich will so gerne einen Neustart haben mit B. aber wie kann man denn an so was arbeiten?

Re: zurück zum Wesentlichen

#113
Ich finde alles unter zwei Stunden erstmal ganz, ganz toll! :D

Das ist ja wirklich ein Chaos bei dir! Nun, ich kann dir da wirklich keinen Rat geben, dafür kenne ich dich und deine Männer, um das mal so auszudrücken, viel zu wenig. Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob du deiner Therapeutin so sehr vertraust, dass du ihr glaubst, dass deine Symptome wieder schlimmer werden, wenn ihr wieder zusammenkommt... Ich würde das nämlich nicht so einfach hinnehmen. Immerhin kennst du dich und deinen Freund am besten und du solltest da deine eigene Entscheidung treffen finde ich.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: zurück zum Wesentlichen

#114
seht ihr euch gern gemeinsam filme an?
macht ihr euch gern einen gemütlichen abend daheim?
lästert ihr gern gemeinsam über andere?
kocht ihr gern zusammen?
was unternehmt ihr gemeinsam?

ich bin mir sicher, dass es außer sex und liebe noch was geben muss, das ihr gern zusammen macht. meiner erfahrung nach ists dann schwierig, wenn sich einer einer sache ganz verschrieben hat, und der andere damit halt gar nix anfangen kann.

ist aber auch witzig, dass dir der erste ex einfach so auf einmal seine liebe gesteht?! ohne dass ihr in letzter zeit mehr kontakt zueinander hattet?

Re: zurück zum Wesentlichen

#116
Colourful hat geschrieben:Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob du deiner Therapeutin so sehr vertraust, dass du ihr glaubst, dass deine Symptome wieder schlimmer werden, wenn ihr wieder zusammenkommt... Ich würde das nämlich nicht so einfach hinnehmen.
Ich bin da auch nicht so überzeugt. Ich nehme dass dann auch immer gleich als Ansporn: "Der zeig ichs doch" :roll:. Vielleicht kennt sie mich ja so gut, dass sie das schon geahnt hat.

Ich glaube sowieso nicht, dass sie mich schon so gut kennt. Naja, ich hab sowieso meine Vorbehalte, weil sie ist eben Tiefenpsychologin und ich Verhaltenspsychologin, da muss es ja manchmal Unstimmigkeiten geben...

Aber alle, sie und auch 2 meiner Freundinnen haben mich darin bestärkt NICHT mit nach Ungarn zu gehen. Das heißt ja noch nicht, dass ich mich gegen einen Neuanfang entschieden habe.
Felidae hat geschrieben:ch bin mir sicher, dass es außer sex und liebe noch was geben muss, das ihr gern zusammen macht.
Es fällt mir wirklich schwer mich daran zu erinnern. Früher haben wir viel zusammen gemacht, und gegenseitig vorgelesen, geredet, gelästert, eingekuschelt, geschwommen.
Aber das hat immer mehr nachgelassen und er hat wirklich immer nur was unternommen mit anderen, wo ich dann halt mit bin, obwohl es mich nicht interessiert hat, und zu zweit haben wir fernseh geschaut. Immer. Und gegessen. Und was ich habe mich dann gelangweilt, war aber auch nicht fähig alleine was anderes zu machen :roll: Ich finde das halt komisch dass er immer so fertig ist von der Arbeit dass er eben auch wenn er frei hat IMMER entspannen und relaxen und schlafen und chillen muss. Ich brauche Abenteuer und verrücktsein...
Felidae hat geschrieben:beim nächsten lässt du dich dann körperlich und mental nicht von der bulimie schwächen.
Oh ja :D ! Vor allem auch das mentale hat mich einiges an Energie gekostet. Ich hab mich voll unter Druck gesetzt, dass ich keine RF haben darf die Tage vorher.. Ging ja direkt auch nach hinten los...

Re: zurück zum Wesentlichen

#117
Waren das wieder ein paar aufregende Tage :shock:.
Hab bei bei einem Umzug in die Schweiz über zwei Tage hinweg mitgeholfen. Und heute morgen auch wieder bei einem.
Dabei gab es dann soooo viel zu essen, Pizza, Bier.. und ich habe sooo viel gegessen...
JEtzt fühl ich mich schon total überfressen von den letzten paar Tagen, aber andererseits sind Umzüge ja auch anstrengend und ich hatte auch immer total Hunger, wenn ich mich auf das Essen gestürz hab (wie die anderen auch, normal halt :lol: )
Außerdem hab ich B. wieder getroffen. Und wir fühlen uns einfach nur total wohl miteinander. So ein innerer Frieden zwischen uns beiden. Es fühlt sich gut an und wir sind halt total vertraut miteinander und ich fühle mich auch in mir total wohl, wenn ich mit ihm zusammen bin.
Es ist die Frage wie es nun weitergeht. Er hat bei mir übernachtet und wir haben auch miteinander geschlafen. Aber heute morgen haben wir uns dann dagegen entschieden, dass er noch einen Tag länger bleibt und ich habe mich auch dagegen entschieden mit ihm mit zu fahren.
Wir wollen in den kommenden Tagen noch einmal besprechen, ob ich nun nach Budapest mitkomme oder nicht, denn wir sind beide hin- und hergerissen.
Im moment geht es mir ganz gut damit, ihn zu sehen udn dann wieder eine Denk- und Fühl-Pause zu haben, wie ich mit dem ganzen zurecht komme, ehe wir uns wiedersehen.

Ich habe ihn eingeladen mit mir im Mai auf eine Hochzeit von einer Freundin von mir zu kommen. Ich bin mal gespannt ob er mitkommt...

Re: zurück zum Wesentlichen

#118
Oh - es ist gerade alles so suuuuuper :D !!!!
Ich habe von meinem Betreuer ein Feedback bekommen bzgl meiner Diplomarbeit und es ist alles ok, das heißt ich kann in diesem Monat wohl noch abgeben und habe dann den ganzen Mai frei!!!

Außerdem entwickelt sich alles mit B zum Guten, ich spürs irgendwie... Es geht nicht mehr zurück zu dem, was mal war, aber wir gehen einen neuen Weg zusammen. Wir sehen uns und machen dann erstmal wieder eine Verschnaufpause um zu schauen wie es sich anfühlt und wir REDEN REDEN REDEN sooo viel darüber, wie sich das jetzt anfühlt.
Wir haben festgestellt, dass ein großes Problem war, dass er sich oft so verhalten hat, als müsse er entscheiden, was gut für mich ist und was nicht, und mich damit quasi "unmündig" gemacht hat. Jetzt fahren wir im Moment die Strategie, dass jeder ehrlich sagt, was er für sich für das Beste hält und nicht, was er denkt, dass jetzt das Beste zu machen wäre für den anderen...

Er kommt übrigens mit zu der Hochzeit....