Würde mich freuen,wenn ihr mal reinschaut

Hi ihr Lieben!
Habe mich lange nicht mehr im Forum blicken lassen. Aber ich sehe,ihr schreibt alle noch so fleißig wie eh und je! So,werde euch jetzt mal etwas erzählen. Könnte etwas länger dauern,alsomacht euch auf etwas gefasst. Wie Einige von euch vielleicht noch wissen war ich letztes Jahr für 8 Wochen zur Kur wegen meiner Bulimie, leider hat mir das nichts gebracht und ich sollte dieses Jahr nochmal zur Kur; nach Bad Mergentheim in die Kitzbergklinik. Die Krankenkasse hat aber meinen Antrag abgelehnt, obwohl mein Therapeut mehrere Gutachten geschrieben hat, meine Eltern Berichte und Beschwerdebriefe über die letzte Klinik, ebenso wie ich. Naja,die Klinik war ihnen wohl zu teuer. Dann habe ich beschlossen stattdessen 2 Wochen Urlaub zu machen-ganz alleine, ohne Eltern, ohne Freundin, ohne meinen Freund. Leute, dass war echt das Beste,was ich machen konnte. Ich war 2 Wochen auf Ibiza, an einem Ort wo es wirklich ruhig war und wo ich trotzdem irgendwohin fahren konnte um Party zu machen. In den 2 Wochen hatte ich Zeit für mich und konnte mich vollkommen auf mich selbst konzentrieren. Und-ob ihr es glaubt, oder nicht-mit dem Essen lief es gleich viel besser. Doch je näher der Tag meiner Abreise kam,desto schlimmer wurde es wieder. Eben so wie hier, keine Mahlzeit konnte ich bei mir behalten. Ichhatte echt Angst,dass hier wieder alles von vorne anfängt. Tja,und was soll ich sagen...Es ist wieder so wie vorher. Da ich noch zu Hause wohne, muss ich mich in gewissen Dingen auch anpassen. Aber meine Eltern erwarten echt viel von mir und verstehen die Krankheit nicht voll und Ganz. Sie unterstützen mich zwar wo sie können,aber das Verständnis fehlt trotzdem irgendwo. Naja,jetzt bin ich wieder an dem Punkt,wo ich vorher auch schon stand. Am liebsten würde ich wieder zurück fliegen...
Ich wollte euch nicht nerven,sondern das alles nur mal loswerden,weil ich weiß,das hier Leute sind, die mich WIRKLICH verstehen.
Danke fürs Zuhören/Lesen.
Machts gut, dicke Umarmung
Natascha :?