Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an mein Verhalten! Einfach nur an mein dämliches Verhalten :cry:

Da richtet man sich etwas her, kämpft wie wild...und dann? -> geht es doch nicht weiter weil ICH zu dumm bin.

:cry: :evil: :cry:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

.. an die allerallerallerallerschlimmsten Kopfschmerzen, die ich je in meinem Leben hatte! Alter Schwede, ey!! Unglaublich!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

AK an (und dann lasse ich Euch mit dem Thema in Ruhe :roll: ):

Das scheinbar seit 60 Minuten jede Sekretärin hier vom NATO-Gipfel mit dem eigenen Hubschrauber ausgeflogen wird !
Es ist gut jetzt !!! Wir haben 01:29 mitteleuropäische Sommerzeit. Ich würde mal gerne die Balkontüre öffnen können, ohne daß so ein Flatterdingens durch mein Wohnzimmer knattert ! :evil: :evil:

In Stuttgart gibt es ein Nachtlandeverbot auf dem Flughafen. Aber hier scheint das keinen zu interessieren.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

an absturz und den tag heute überleben müssen.. :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Reyno hat geschrieben:Die Arschkarte des heutigen Tages geht an sinnlose Beiträge, einen nach dem anderen, nie ein Inhalt, aber Hauptsache, die Luft scheppert, es ist nicht mehr zum Aushalten und tragischerweise auch nicht abzustellen.

Ich werde aggressiv davon.

Perfekt ausgedrückt, danke dir!

da leg ich meine mal mit dazu.

Oder um es anders zu formulieren:

Ak an: daran dass da jemand dampf labert!

:shock: :lol:

AK an meinen Nacken, der sich heute Nacht so verrenkt hat, dass dank unheimlicher Schmerzen mein ganzes freies WE ins Wasser fällt... AHHHH... Hoffe mal bis zum Mo.-Frühdienst isses wieder halbwegs ok... Scheißnacken