Re: Fragen und Antworten #13

packe in exakt 2 min. meine Sachen und fahr zu einer Freundin nach Oberösterreich und komm erst So. Abend wieder :D

Hast du Wochenendpläne?

hmm.. in der Schule früher schon.. öhm.. sagen wir mal so: ich bin ein Fiesling und ein scheckliches Kind, das seinen eigenen Kopf hat :roll: Antwort erübrigt sich dann...

Glaubst du an das Leben nach dem Tod?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein

Muss ich jetzt wirklich zur Arbeit?
*keine Lust hab*
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ich denke du hast gemußt. Ich mußte ja auch :roll: *auch keine lust hab*

Kommt der Obama heute wirklich nach Baden-Baden?

wenn sie ihn nicht vorher niedermetzeln wohl schon

aber wer würde so einen hoffnungträger schon metzeln wollen-oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

fast wie eine Ehe, wenn sogar nciht mehr. Wie in Guten so in Schlechten Zeiten, irgendwie halt, denk.

und für dich?

cogito(sorry, dass ich da jetzt mitreinquatschte)

smile, nun ich sehe es auch so ähnlich. freundschaft bedeutet für mich , uneingeschränktes vertrauen, für den anderen dazusein, gemeinsam lachen und weinen können...............

hast du jemanden an deiner seite, den du als - echten- freund bezeichnen kannst?

Ja hab ich :lol: Kennst vlt sogar, smile..........

Hast du auch so jemanden?
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar