Re: Fragen und Antworten #13 #542 von swift grisn, gegen die altersflecken wohl nicht. muss aber auch nciht sein, oder?
Re: Fragen und Antworten #13 #543 von cute_dragon wozu auch? es schaffen zumindest viel mehr frauen als männer, in würde zu altern! insofern, warum mit dem alter stressen?
Re: Fragen und Antworten #13 #544 von Lebensfreude weil niemand am Abstellgleis landen will und manche vielleicht doch die Angst haben es zu tun... Kannst du das nachvollziehen?
Re: Fragen und Antworten #13 #545 von cute_dragon Im Prinzip schon, aber für mich gilt je älter desto interessanter... Und ich hab nur selten Panik, aufs Abstellgleis zu kommen. Willst nicht auch mal das Altersheim rocken? ^^
Re: Fragen und Antworten #13 #546 von Lebensfreude Naja, sorry aber mit 24 ist ja auch noch nix von Alter in Sicht! Aber natürlich super, wenn du das im eigenen Alter auch so siehst Na, schon gebruncht?
Re: Fragen und Antworten #13 #547 von cute_dragon letzin mal, jeb, aber nur zu hause. für alles weiter fehlt im mom noch der finanzielle background. ^^ aber das kommt noch! sekt oder prosecco zum brunchen? ^^
Re: Fragen und Antworten #13 #548 von Lebensfreude da bin ich nicht so, nehm beides Süß oder lieber würzig zum Frühstück?
Re: Fragen und Antworten #13 #549 von Caruso beides ! erst herzhaft, dann süss. mit Ei oder ohne Ei ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #550 von nudel Definitv ohne Ei dazu bringen mich keine Drohung das freiwillig zu essen uah An Bär wie ist denn dein neuer Mitbewohner im Büro und sonst was gibt es zum Abendbrot bei dir
Re: Fragen und Antworten #13 #551 von Lebensfreude manchmal mit manchmal ohne... Lebst du noch, hat dich kein Scharfschütze aus Versehen niedergestreckt???
Re: Fragen und Antworten #13 #552 von Caruso *gg* ich nähere mich nicht dem Fenster ! ein guter Trick, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #553 von nudel ja in der Tat aber dein Typ hat schon Bezug dahin eingenommen oder schläft der in deinem Büro vielleicht solltest du überlegen Frei zu nehmen morgen oder habt ihr zwangsurlaub?
Re: Fragen und Antworten #13 #555 von Caruso Morgen ist Zwangsurlaub. Und vorbei isses morgen abend. Guckst mal im Fernsehen ? vielleicht sieht man mich ja .... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....