es geht alles schief
#1ich könnte nur heulen was ich auch grade mach..... es geht echt alles schief, ich mein wir haben net wirklich viel geld zur zeit gehen jetzt am montag aber für ne woche nach italien...gut warum? weil mein mann bald sicher ins ausland muss zwecks hier keine arbeit..( dann werden wir uns alle 6 wochen sehen)....dann hab ich gestern die ´gewissheit das mich mein mann betrügt ( sms) wir haben gestern dann noch mit einander geschlafen es war so schön..er war so lieb, dann schreibt er mir auch heute das ich nicht zu ersetzten wäre und er mich liebt...und wenn man das ganze wirtschaftliche grad sieht....ey ich weiß grad echt net mehr weiter...will auch nix essen,obwohl ich wenns mir schlecht geht normalerweise fa habe und ko*** geh....hilfe weiß echt net wie es weiter gehen soll.......vor allem wenn mein mann tatsächlich gehen muss,was ist dann? unsre tochter kommt dieses jahr in die schule, ich wollte eigentlich in die klinik und ach ich weiß au net mehr....
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.