Re: Fragen und Antworten #13

na das mit 25 hama ja schon geklärt... :)

freust du dich auch wenn du ein zwei, drei Tage verreisen und den Alltag verlassen kannst?

ja, wenn es die finanzielle Lage erlaubt :mrgreen:

Welches Land möchtest du mal bereisen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Indien

Scheint bei dir auch die Sonne?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

meine oma meinte immer wenn die nase juckt dann gibt es geld

besser als heuschnupfen-oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ja auch zum Beispiel socle Sachen wie in Schweden jetzt geschen mal eben eine Seite Anzeige für 20000 Euro um eine Frau wieder zu finden die man nur einmal kurz gesehen hat

Kennst du nordeutsche Klönsnaktüren?

Also in Norddeutschland bedeut klön soviel wie Plaudern oder neudeutsch Smaltalk machen so wie snaken auch ist halt Plattdeutsch
Klönsnaktür ist eine Tür die zwei geteilt ist das heißt, sowohl als ganz normale Tür zu gebrauchen, wenn man beide Teile auf macht und wenn man nur den obern Teil aufmacht, kann man halt mit dem Nachbarn der auch so eine Tür hat, wunderbar klönen sieht ungefähr so aus gibt viel davon
Bild
Habe ich wieder ein bisschen norddeutschland in das Forum gebracht ?