Re: Fragen und Antworten #13 #451 von Lebensfreude nein, aber es war ein gemütliches Beisammensitzen und ich bin halt nix mehr gwohnt Kennst du solche Zustände?
Re: Fragen und Antworten #13 #452 von H2000I Ich lebe mit solchen Zuständen Und wird es was mit der Suppe?
Re: Fragen und Antworten #13 #453 von Caruso ich hoffe es doch ... hast Du ggf. auch noch Aspirin im Haus ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #454 von CoCoRiCo ja, aber nur eine Tablette Geht auch Paracetamol ? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten #13 #455 von Lebensfreude bei Kopfschmerzen wahrscheinlich, obwohl ich die gott sei dank eh nicht hab. Trink immer viel Wasser zum Alk Fühlst du dich heut beschwerdefrei?
Re: Fragen und Antworten #13 #456 von Caruso es hat sich noch niemand heute über mich beschwert ... bist Du denn überhaupt fit für Wortakrobatik ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #457 von Lebensfreude na das krieg ich allemal noch auf die Reih' *g* Hast du heut zur Abwechslung wieder mal in der Witzkiste geschlafen?
Re: Fragen und Antworten #13 #458 von Caruso ich bin die Witzkiste ! braucht noch jemand gute Laune für heute ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #459 von CoCoRiCo JA ich Wann scheint wieder die Sonne? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten #13 #460 von Caruso nach unseren örtlichen Wetterpropheten hier, müssten da draussen gerade 20 Grad und Sonne herrschen. tatsächlich sind es 9 Grad bei grauem Himmel. kann man die Propheten verklagen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #461 von swift weiß gar nicht was du hast, sind doch 20 Grad, grins kannst ja zu mir kommen, herrlicher sonnenschein, gartenbetrieb ist eröffnet!! na was ist , kommst?
Re: Fragen und Antworten #13 #462 von Caruso sobald ich das Eis von der Windschutzscheibe habe .... ist das Wetter irgendwie ungerecht verteilt gerade ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #463 von *Larissa* Finde ich auch!!! *sauer bin* Sag nicht du musst tatsächlich noch Eis von den Scheiben beseitigen????? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten #13 #464 von swift ich nicht ! und ungerecht ist es auch nciht! aber ich schicke euch mal die sonne!!! bin ich nicht nett?
Re: Fragen und Antworten #13 #465 von *Larissa* Sehr nett sogar! Aber bitte per Express, geht das? Und in die Schweiz, wenn möglich!? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!