Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

*g* danke meine liebe! oh ja, sonne aufm bauch ist gaaaanz toll *schnurr*

kann ich mir ein katzenbaby ausborgen zum streicheln mit der wehen hand? büddeeeeeeeeeeeeee... die sind ja so goldig, cute und ich waren ganz weg von den bildern *hach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

picci:

na aber selbstverfreilich!!!!!!!!!!!!!!!! seeeeeeeeeeeeehr gerne!!!

will sonst wer noch kätzchen haben zum streicheln????

Aber bitte aufpassen, die sind noch soooooooo winzig!!!

*sunchen holt schnell alle 5 babys*

*ist gleich wieder hier, ned weglaufen*

wie gehts mit bauchal?? haben strahlen geholfen???

immer wenn der Bär was ausheckt dann wird das so laut weil er in irgenwelchen Kisten rumkramen muss und was mach ich
ich ziehe decke einfach bis zu den Ohren nein besser drüber
Bild

bäür kannst du nicht auch mal bei mir zaubern? ich bin doch immer noch so
Bild
Zuletzt geändert von nudel am Di Mär 31, 2009 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Quarantäne-Zimmer, Quarantäne-Zimmer :!: :!: :!:

Ich habe schon wieder einen neuen Fleck und die alten tun mittlerweile weh sobald man auch nur ein wenig anfängt dran zu kratzen.
Und deutschlands Ärzte haben entweder garkeine Zeit, oder nur zu den unmöglichsten Zeiten. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte, als da rumzuhängen....

*mich in meinem Bettchen verkrieche*
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

na da kann ich dann ja auch noch mal meine Geschichte vom Arztrennerei erzählen als kleine gute nacht geschichte oder so
Folgernermaßen normalerweise bin ich bei DR. A in Behandlung mein Hausarzt, den ich zwar nicht wirklich mag und der mich streng genommen auch los werden will aber gut. Aber er hat alle meine Akten und deswegen bleibe ich erstmal da bis ich etwas anders gefunden habe, gut ist so wie es ist. Der war auf alle Fälle im Urlaub auf Norderney um genau zu sein, was er irgendwie erwähnt hat, wie grundsätzlich zum Quartalsende nie da ist. Normalerweise stört mich das auch nicht, weil ich normalerweise ja da auch nicht hin muss. Außer ich bin in der Wieereingliederung da geht mal so ziemlich alles schief, was schief gehen kann.
Am Mittsoch merkte ich bereits das sich in meinem Kopf etwas tut, und am Donnerstag, habe ich dann bei DR. B angerufen und die meinten das wäre gar kein Problem und ich könnte einfach so vorbei kommen.
Das habe ich dann auch gemacht der hat mich dann erstmal für zwei Tage krank geschrieben. Gut so weit. Ich ging auch davon aus das ich Montag wieder fit bin. War ich dann aber nicht und was nun folgt ist echt der Hammer: Ich ging wieder zu Dr. B weil ich ja meinte das es besser ist, wenn ich dann wenigstens zum gleichen gehe, wenn es schon nicht meiner ist. Doch leider ich vergaß es war Qurtalsende und dr. B. war auch nicht da aber, die freundlich Sprechstundenhilfe meinte ich könnte zu Frau DR. C gehen. Das tat ich dann auch, auch wenn mich kaum noch auf den Beinen halten konnte und jetzt schon das Gefühl hatte, das ich einen Marathon hinter mir hab, weil mir jeder Schritt eh schon schwer fiel.
Also ich bin deswegen jedesmal über vier straßen gepest, das nur mal neben bei.
Bei Frau Dr. C war ich dann auch in der Tat, die eigentlich zu zweit in der Praxis ist, da sagte mir die freundliche Sprechstundenhilfe: "nein wir nehmen heute keine mehr, wir sind selber nur alleine!" gut abgesehen von der Wortwahl sah ich schon mehr als bedröbelt aus und ich schaute das ich dann wenigstens noch einen neuen Arzt bekomme.
Sie nannte mir DR. D. ich fragte nach wo der denn sei und beschloss da nicht hinzugehen, das war mir einfach zu weit. Ich schaute ob es nicht noch irgendwo jemand anders gäbe und ging eine Weg zurück.
Ins Ärztehaus, wieder Anstrengung ohne Ende, nein Treppen würde ich nun nicht noch gehen. Fahrstuhl war wirklich eine Alternative. Ging ich zu Dr. E wo auch wieder nur eine freundliche Sprechstundenhilfe mir mitteilte, nö also wir nehmen keine mehr an. Sie können gehen!" Es war kein Mensch, kein einziger Mensch zu sehen oder zu hören "unser Terminkalender ist voll!" Ich hatte ihr schon erzählt das es nur um eine krankschreibung geht und ich auch garantiert nicht wieder kommen würde, ebenso habe ich ihr erzählt das ich von München nach Hamburg gelaufen bin um endlich einen Arzt zu finden, das war ja alles nicht das Problem, sie meinte nur das sie mir nun auch nicht weiterhelfen könnte.

Meine übliche Frage ob sie vielleicht noch jemanden nennen könnte wo ich hin könnte hatte sie auch eine sehr freundliche Anwort ja irgendwo da , ah danke sehr auskunftbereit.
Ich ging vollkommen erschöpft zu Dr. F und ich brach wirklcih fast zusammen am Tresen, weil ich wirklich nicht mehr konnte und hatte arg mit meinen Tränen zu käpfen, weil es mir nur noch dreckig ging und die meinte ja wenn sie Zeit haben, dann bitte gerne. Aber die 10 euro musste ich dann doch noch mal bezahlen zum dritten mal in zwei Wochen weil die es einfach nicht auf die Reihe bekommen.
Aber gut eine Woche noch krank geschrieben und homöopathische Mittel verschrieben und sich sonst auch zeit genommen, danke dafür Dr. F

Was lerne ich daraus auf gar keinen FAll zum Quartalsende krank werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hüstel* kmm kmm kmm *winke winke*
Bild
*eure sunchen steht noch immer draußen vor der Zimmertüre und möchte doch schon mal liebend gerne ins bettchen, denn sunchen bekommt fieber*
Bild
*und sie kann die türe nicht aufmachen, daher:
Bild
büdde

*sun hat picco versprochen, die nieeeeeeeeeeeeeeedlichen kätzchen zu holen, da sie eines haben möchte*

*sunchen hat jetzt alle 5 geholt*
Bild
*kann mir büüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde wer das türchen aufmachen??? seit doch so nett büdde*

*sun bedankt sich ganz liiiiiiiiiiiiiieb bei zoé*
Bild
Aber na selbstverständlich, darfste eins!!!

Sun gibt picco, die im bettchen liegt (hoff ich doch sehr stark) eines auf das bäuchlein
Bild
dann geht sun zu zoé und legt ihr ebenfalls eines auf das bäuchen. büüüüüdddeeessschhöööön
Bild
*dann geht sun zu bibi ins Zimmerchen*
*sun macht die türe auf und kommt mit einem lächeln ins zimmer
Bild
bibi: na aber das ist doch kein problem, wirklich ned!! *sun legt bibi ein liebes kätzchen in die Hand
Bild
büddeschön

*sun schleicht sich mit den restlichen 2en ins bettchen*

*sun knuddlt die zwei kätzchen ganz lieb*

eines hab ich noch, wer will noch eines haben???