Re: Arschkarte des Tages No. VIII
#272AK an meine Schwester, die das Gefühl hat wenn sie auf der Spasswelle schwimmt müssten das alle anderen auch.
AK daran, dass ich mich jetzt wieder beschissen fühle, obwohl das doch vor ein paar Stunden einigermassen erträglich war

AK daran, dass ich mich jetzt wieder beschissen fühle, obwohl das doch vor ein paar Stunden einigermassen erträglich war

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#273AK an danebensitzen und zuschauen müssen ^^ weil zu wenig zeit für vorbereitung
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#274AK an gift mit mathe
das wird am donnerstag ein bomber. ui jui jui
PS: caruso, mathe heftal könnte wieder fliegend vorbei schauen

das wird am donnerstag ein bomber. ui jui jui

PS: caruso, mathe heftal könnte wieder fliegend vorbei schauen
#275AK an morgen für das Fahrsicherheitstraining in Korneuburg
sun kurvt morgen mit dem Auto umher und macht den Trainingsplatz unsicher...
na hoffentlich legt sie das Auto nicht auf die Seite wenn sie kein ABS hat und rutscht rum....

na hoffentlich legt sie das Auto nicht auf die Seite wenn sie kein ABS hat und rutscht rum....

#276Ja. AK daran.Zoé-Minou hat geschrieben:AK an 999 innere grausige Männchen, die mir tagtäglich eine "KeinenBockEinstellung" ins eigentlich kämpferische Hirn schieben und somit auf immer und immer und immer und immer wieder aufstehen, scheißen.
#277daran, dass überall eingesparrt wird, aber ausgerechnet unnötige aussagen hochsaison haben
an das ding, dass meinen kopf durch die gegend trägt ( mal x )
an das ding, dass meinen kopf durch die gegend trägt ( mal x )
#278...
- an dermassen unzuverlässige Menschen, die mich echt nur zum Kotzen bringen
- an Leute, die einfach Ebay- Auktionen beenden, obwohl man die Auktion gewonnen hätte und nächste Woche im Zug nach Paris gesessen hätte
- an auf andere Menschen angewiesen zu sein, ich komm darauf nicht klar, weil andere Menschen soooo mega unzuverlässig sind
- wo ich wieder beim Thema Geld bin= mit Geld wäre mir die Scheisse nicht passiert, dann hätte ich einfach 4 Zugtickets für 300 Euro bestellt und wäre glücklich gewesen
- an mir nun nicht die Klinik angucken zu können und den Termin zum Vorgespräch auch nicht wahrnehmen zu können
- an anscheinend zu nix anderem etwas wert zu sein, ausser zu arbeiten, zu lernen und zu ko**** !!!!!!!

- an dermassen unzuverlässige Menschen, die mich echt nur zum Kotzen bringen
- an Leute, die einfach Ebay- Auktionen beenden, obwohl man die Auktion gewonnen hätte und nächste Woche im Zug nach Paris gesessen hätte
- an auf andere Menschen angewiesen zu sein, ich komm darauf nicht klar, weil andere Menschen soooo mega unzuverlässig sind
- wo ich wieder beim Thema Geld bin= mit Geld wäre mir die Scheisse nicht passiert, dann hätte ich einfach 4 Zugtickets für 300 Euro bestellt und wäre glücklich gewesen
- an mir nun nicht die Klinik angucken zu können und den Termin zum Vorgespräch auch nicht wahrnehmen zu können
- an anscheinend zu nix anderem etwas wert zu sein, ausser zu arbeiten, zu lernen und zu ko**** !!!!!!!

In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster
Heinz von Foerster
#280AK an rote punkte überall, die höllisch jucken *ausflipp* 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#282die smilies einfach genial picco
ui blümchen du auch?
ui blümchen du auch?
Zuletzt geändert von Sun am Mi Apr 01, 2009 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
#283ja, eh fast täglich ...Sun hat geschrieben:die smilies einfach genial picco
ui blümchen du auch?
#284fast täglich blümchen??
ui, dann gehts dir ja auch ned besser als mir....
ui, dann gehts dir ja auch ned besser als mir....

#285ditoak an eine äußerst schlechte kondition

Windpocken? Gürtelrose? Krätze?AK an rote punkte überall, die höllisch jucken *ausflipp

AK daran, dass ich mich fett und scheiße fühle und daran, dass mein Projekt irgendwie net so läuft, wie es laufen soll...