Re: Wer macht mit? Nr. 4

Denn nach 11 Wochen (!!!!) wird es dir absolut nichts mehr bringen ausser dem Gefühl versagt zu haben. Und das ist ja gar nicht das was du brauchst. Was ist es eigentlich?
Danke Leonia für diesen Satz. Du hast Recht, es würde mir nur ein Gefühl des Versagens geben und das will ich nicht. Da bleib ich doch lieber standhaft, das bringt im Endeffekt ja viel mehr.
Und was ich wirklich brauch...tja, wenn ich das wüsste, hätte ich vielleicht nicht so ein Problem mit mir selber. Aber wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich nicht weiß wer ich bin, wo mein Platz in der Gesellschaft ist, was meine Ziele sind, etc. Das sind die Dinge, die muss man halt allein für sich klären, aber manchmal wünsch ich mir, dass jemand genau dieses Problem erkennt, mich an der Hand nimmt und mir viele gute Ratschläge gibt, die genau maßgeschneidert sind für mich. Naja aber das wird es nicht spielen und so hab ich immer das Gefühl ich weiß nicht wer ich bin und auch sonst weiß das keiner oder interessiert sich dafür. Und dann fühl ich mich ungeliebt und will das negative Gefühl mit Essen verdrängen :roll: (sorry für so viel blabla)

Leonia, ohje was ist in den letzten Tagen vorgefallen, dass du wieder neu zu zählen anfangen musst?

Cinnamon, gratuliere zu 9 Tagen und Saku, zum vollendet veredeltem Spitzenmonat :D

Es geht mir nicht gut, echt nicht. Aber egal...

Tag 33.

Danke cinnamon und belljar... ihr seid so lieb...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

würd gern schreiben Tag 1 aber i bin so kurz davor...- aber dann is morgen halt nochmal Tag 1

und dabei is mir die letzten 2 Wochen so gut gangen - da hab ichs auch 3 Tage ohne gschafft

sakuranbo hat geschrieben:Es geht mir nicht gut, echt nicht. Aber egal...
Es ist keineswegs egal, wenn es dir nicht gut geht. Wenn du magst, dann erzähl doch ein bisschen.

Liebe Leonia und belljar,

eine Freundin hat mich wieder sehr enttäuscht. Aber ich werde nun einfach versuchen, das zu akzeptieren, es hat keinen Sinn, wenn ich mich drüber ärgere, ich tu mir nur selbst weh. Hab mich in den letzten Tagen auch krank gefühlt, und dann bin ich immer doppelt emotional angreifbar.
Aber zum Glück ging es mir heut etwas besser :)

Tag 34.
Bild

Genau Saku, nicht den Ärger an dir selbst auslassen, das ist auf jeden Fall die falsche Adresse.

Tag 3

*leonia zustimmend zunick* ;)
Das ist überhaupt mein neues Credo... wenn sich jemand deppat mir gegenüber verhält, einfach nicht mehr so drüber ärgern- Pech für den anderen :P ich hab keine Lust mehr, mir davon die Laune vermiesen zu lassen.

Früüüüüüüüühling coooooooooome to us!!

Tag 35 = 5 Wochen ^^

Habe gestern schon wieder abends zu viel Reis mit... Überraschung... Mayo gegessen hahaha :lol:
Bild

1 Jahr, 3 Monate und 9 Tage
ouuuu is ja cool *freu* :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo miteinander :D !
Tag 4!
Ich finde zur Zeit sind wieder einige seeeeehr motivierende Menschen hier in diesem Thread, das ist so super!!!
Wir packen das!!!!
Es gibt soooo viel wofür er sich zu kämpfen lohnt!!!