Hallo ihr Lieben

#1
Vor langer Zeit hab ich mich schon mal angemeldet und naja jz bin ich wieder hier :)

Seit 3 Jahren kämpfe ich schon schon mit der Bulimie obwohl ich mich zum Glück schon der Besserrung neige :D :D :D

Es ist wunderbar in ein Forum zu kommen über seine Probleme zu sprechen und zu wissen das es andere Menschen gibt die dich verstehen vor denen dir nichts peinlich sein muss :)
Zuletzt geändert von Lonely_tears am Mo Mär 30, 2009 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwann ist immer das Ende...
Es ist nur wichtig wie das Ende aussieht...
Gesundheit und glücklich sein!
ODER der Tod!

Re: Hallo ihr Lieben

#2
Hallo Lonely tears

Willkommen, muß sagen bin auch noch ganz frisch, schön das das du dich zur Besserung neigst. Hatte gestern Selbsthilfegruppe und meine Frauen meinen das sie auch vortschritte bei mir sehen, wo eigentlich die von meiner Ausbildung was anderes meinen. Also arbeits und schulmäßig bin ich einer der besten mit, sie beziehen es auf das essen und die fehlende Belastbarkeit (sagen sie) Desswgen wollen die mit mir stränger um gehen, blödsinn den wie gesagt arbeitsmäßig können die mir ja nichts anhaben.
Ja zu deiner aussage, finde es auch sehr schön das man hier die möglichkeit hat alles einen von der seele zu schreiben.
Wünsch dir viel Kraft und Mut deine Probleme hier los zu werden.

Liebe Grüße Betti 23

Re: Hallo ihr Lieben

#3
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich selber bin auch noch nicht so lange hier, aber sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich hoffe du findest hier auch was du suchst. Ich finde es toll, dass du auf dem Weg der Besserung bist!

Alles Gute