Re: Fragen und Antworten #13 #301 von marie23 Jeder definiert Sicherheit anders... Mir würd ne sichere Schlafwelt reichen Habt ihr auch oft schlechte Träume??
Re: Fragen und Antworten #13 #303 von Caruso ich träume selten, oder selten bewußt. was siehst Du in Deinen Träumen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #304 von marie23 Viel zu viele Sachen die ich nicht sehen möchte... Was macht ihr wenn ihr schlechte Laune habt??
Re: Fragen und Antworten #13 #305 von Caruso gibt es keine ... echt, fast nie ! Frage weitergeben muß ..... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #306 von Nads warten, dass es vorbei geht;-) Nix zu arbeiten, oder wie??
Re: Fragen und Antworten #13 #307 von *blümchen* nein, endlich mal frei. hab das we gearbeitet! wie fühlt man sich so als polizistin? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten #13 #308 von Caruso Präsidentin, bitte ! oder liege ich da falsch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #309 von Lebensfreude who knows... gibst du BettlerInnen auf der Straße manchmal Geld?
Re: Fragen und Antworten #13 #310 von *blümchen* nö ... findest du das schlimm? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten #13 #312 von *blümchen* ja auf jeden fall! malst du gerne? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten #13 #313 von Caruso bodypainting mach Spaß hast Du ein neues Bild geschaffen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #314 von Lebensfreude hin und wieder, ich mag intensive, kräftige Farben sehr gern verwendest du beim kochen viele verschiedene Gewürze?
Re: Fragen und Antworten #13 #315 von Caruso ja Salz und Pfeffer und Muskat .... sind schon mal drei. Deine Lieblingskräuter ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....