Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an Liebeskummer, AK an Zeitumstellung und AK An keine Mails. und aK an morgens schon Fressen. Bzw. mittags
Zuletzt geändert von aire am So Mär 29, 2009 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

AK an Emails, auf die man wartet und an welche, die man bekommt, obwohl sie einen interessieren wie die Bohne
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

:D ich sehe es auch gerade !
.... vor allem, wenn sie einem soooo viel bedeuten würden, wenn sie kommen......
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

ak an heute einfach besch**** bescheiden fühlen
ak an meine bescheuerten eltern
ak an den blöden regen
ak an diese gedanken nicht aus dem kopf bekommen
ak an mein verhalten
ak an das was gestern passiert ist
ak weil ich so viele aks zu vergeben habe

AK an 999 innere grausige Männchen, die mir tagtäglich eine "KeinenBockEinstellung" ins eigentlich kämpferische Hirn schieben und somit auf immer und immer und immer und immer wieder aufstehen, scheißen.

AK an mich (ich weiss, dass man das nicht darf. Entschuldige), weil ich einfach nicht kapiere an welchem Hebel ich ziehen muss und weil ich so dumm bin und den Sinn für alles aus den Augen verliere.
Das ist doch nicht mehr normal :( :cry:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an das betriebsklima... wobei... gut, daß manche kollegen es nicht checken, ihre mails richtig zu löschen, so erfährt man doch interessantes :cry: :cry: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danke..... war doch schmerzhaft, wie sehr man sich in kollegen täuschen kann. ist nicht schön, zu lesen, was über einen geschrieben wird :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"