Re: Mein Thread?!

hmmm.. die andere mannschaft meinst?? naja, die haben schon chancen gehabt. aber waren "zu doof" zum treffen...

und wir... hmm... naja. bei uns ist nichts gegangen... die können froh sein, dass sie mich haben, aber das will ja der coach nicht sehen, irgendwie

bitte falls das gegen die regeln sein sollte (hab sie mir vorher durchgelesen, aber könnte sein, das ich es überlesen habe) dann sagt mir bescheid, dann geb ich das wieder raus!!!!! danke!!!!!!!!!!!!

da mir heute ziemlich langweilig war, hab ich ein bisschen im net geguckt.... und dann bin ich auf eine seite gekommen. hab mir das video angesehen und dann sind ein paar tränchen die wangen runtergeflossen, ich konnte das einfach nicht beeinflussen, ich wollte eigentlich aufhören mit den tränchen, aber das ging ned...

ich war auf einer seite unterwegs und hab dieses video auf der seite meines "EX" Schwagers gefunden...

das ist echt sooooooooooooooooo süß gemacht und tut auch unheimlich weh..

hab mir überlegt, ob ich das hier rein stellen soll oder nicht.... ist von meinem freund und dessen bruder.
http://www.youtube.com/watch?v=CElX_Drn ... r_embedded

bis dahin eure grad traurige, sehnsüchtig vermissende sun

Dich grad mal gaaaaaaanz doll knuddel liebes
mehr kann ich da grad nicht zu sagen

Wenn du reden magst, du weißt wo du mich findest...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Bär hat Auftrag von Bibi, sich einen Stuhl zu nehmen, sich neben das Sunni zu setzen und sich um sie zu kümmern.

*schwupps - schon da*

... magst bischen an großer Bärenschulter weinen, Sunni ? Ich halte Dich fest.

liebes Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

danke *sniff*

du bist echt lieb großer Bär...

ich möchte ja eigentlich gar ned weinen... aber ich kann nichts dagegen machen...

ich zeig normal keine gefühle sooooo offen.... ich hab schon seit... puhh... jahren nicht geweint....

tschuldigung, tut mir leid........ :( :cry:

dann ist es jetzt gerade die Zeit, mal Gefühle auch leben zu können und zu dürfen, Sunni.

es gibt nichts, wofür Du Dich entschuldigen müsstest.

weine einfach weiter .....
bin da !

aber du musst ja auch ins bettal... schau mal wie spät es ist.....

ich möchte dich nicht davon aufhalten.....

ehrlich, es geht schon wieder....

die bilder sind schon wieder aus meinem kopfal verschwunden... ich kann das doch gut, alles verdrängen....

danke großer bär
Bild

mein Bettchen ruft noch nicht ....
kann aber auch sein, dass ich es nicht höre, weil ich die Türen zu habe .... 8)

aber bevor ich dorthin gehe, wollte ich noch das Sunni in die Federn bringen.

*hast Zähne schon geschrubbert ?*