Re: Fragen und Antworten #13

unspektakulär, ruhig, gelassen und einsam... :roll:

Deine?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

nervig, kalt, Aufmerksamkeit fordernd.

Warum unspektakulär und einsam?! Ich dachte du warst bei ihm, ist das nicht was Schönes und geselliges....

Du hast die letzten paar Stunden angesprochen, da dachte ich das sei von denen bei R. abgesehen.

Magst du in den Chat kommen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

worauf denn? wenn du nicht kommst meinst du?

Ja.
Ich erledige nebenher nämlich noch Dinge, und wenn die Nachrichten im Chat dann so herunterrattern verpeile ich wieder alles und jeden.

Morgen bin ich da, du auch?

Ich denke schon. Möchte allerdings im Voraus nichts eindeutiges festlegen.

Konntest du das heute noch aufschreiben was dir gerade so an vorderster Front war als ich dummerweise dringend gehen musste?

ps: würd mich freuen wenn ich das noch erfahren würde! :wink:

Nein, ich hab zwar angefangen, kam mir plötzlich aber doof vor und es erschien auch wahnsinnig zusammenhangslos. Ich habs dann gelöscht.

Denkst du an die Zeitumstellung?

Nein wie schade. :cry: Und ich habe doch selbst während der Fahrt noch daran gedacht...

Natürlich denke ich an die Zeitumstellung.
Bei mir ist es sogar schon 23.24h :lol:

Im Chat ist "Tote Hose".
Magst nicht doch kurz vorbeischauen?

:lol: auf den ersten Blick dachte ich eben "Wer ist denn "Tote Hose"......... und weshalb soll ich wegen der/dem vorbeikommen?!"....

Tut mir leid, aber ich kam mir doof vor. Und ich hatte schon gemerkt wie dich einige meiner Sätze aufgewühlt hatten (so empfand ich das) und deshalb tippte ich auf löschen im Dokument.

Nun, hätte ich mir denken können, dass es bei dir bereits 23.30h ist :-X))
Bei mir jetzt auch :wink:

In der nächsten halben Stunde wird es erstmal nichts mit dem Vorbeikommen, ich muss das unbedingt fertigbekommen.

Regnet es noch?

:lol: Nun bringst du mich aber auch zum Lachen, Zoé-Minou.

Naja, du weisst jetzt wohl was damit gemeint war *grins*

Ja, es regnet immer noch und unaufhörlich.

Bist du denn später noch da, so dass ich weiss ob sich das Aufbleiben lohnen würde? :mrgreen:

Ich denke nicht, wenn ich meine Dinge hier erledigt habe bin ich froh tot ins Bett zu kippen.

Habe seit heute neue Tabletten die mich irgendwie schon jetzt ein bisschen ins Bett schicken wóllen. Verzeihst du mir?

Ja! Da muss ich nicht lange überlegen :wink:

Dann sehen wir uns vielleicht morgen, okay?

Schlaf schön!
(ich geh' auch schon bald)