Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Keine Sorge aire, ich weiß was zugsalbe ist. Die werd ich mir sicher nicht auf die roten flecken schmieren.
Könnt ich allerdings auch gut gebrauchen, so oft wie ich mir irgendwas an den Fingern einreisse und sich das dann bei der Arbeit entzündet.

Aber was machen wir denn jetzt gehen das gejucke? Fällt euch da noch was konstruktives ein?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Caruso hat geschrieben: Oberschwester neu, die Tassen und Teller bitte in 2 Haufen teilen.
ähm... ich hab heute schon einen teller geteilt... auf viele kleine haufen... :shock:
außerdem hab ich jetzt in 2 tagen 22 stunden gearbeitet, ich hab jetzt dienstfrei *rumgrantel*
*ins schwesternzimmer abschieb*
*tür verbarrikadier*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hast du vielleicht eine Chlorhexidinlösung als Spülung vom Zahnarzt mit nach hause bekommen?

*noch ein klein wenig auf der Leitung steh*

Hast du nun ein Loch oder musstest du das Ganze auch operativ machen,...also zunähen?
Ist das bei dir angeschwollen?
Ja, der Zahn wurde raus operiert, aber OHNE zunähen.
Es ist nicht angeschwollen. (zumindest meine Backe nicht...)
Und ich hab nur Parkemed bekommen.

Aber wegen diesen Parkemeds schlaf ich ur viel und sehe total erholt und fit aus. Ich hab nämlich sonst Schlafstörungen....

Aber es tut noch immer weh! :(

Ds NERVT!

(Glücklicherweise darf ich das Krankenzimmer derzeit nur als Besucherin betreten! schööön. :wink: )

Liebe Cinnamon
cinnamon hat geschrieben:Ja, der Zahn wurde raus operiert, aber OHNE zunähen.
Ohne zunähen?
Ja, aber... wie ein grosses Loch hast du denn da? :shock:
Kann man das überhaupt einfach offen lassen?! (naja, klar... in dem Fall wohl schon wenn es bei dir so ist *grml*)

ps: leider kenne ich Parkemeds nicht, aber allem Anschein ist das ein Schmerzmedikament, oder?
-> ich denke aber spülen solltest du trotzdem, was ist wenn sich das Zahnfleich entzündet??? (Schmerzen vorprogrammiert!)

GUTE BESSERUNG!

Larissa

*Besuch geht jetzt wieder*
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Mär 28, 2009 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Bibi gegen jucken hilft jonglieren Dominiosteien aufbauen Kreuzworträsel lösen oder Stricken aber die
nadeln nicht falsch verwenden

ich habe auch gerade beschlossen das ich wohl hier einen Dauerbezug hier haben werden mein kopf mit schraubzwinger und Presslufthammer lässt mir einfach keine ander wahl

nudel hat geschrieben: ich habe auch gerade beschlossen das ich wohl hier einen Dauerbezug hier haben werden mein kopf mit schraubzwinger und Presslufthammer lässt mir einfach keine ander wahl
*knuddl* Meine Liebe, gute Besserung!
*Larissa* hat geschrieben:(Glücklicherweise darf ich das Krankenzimmer derzeit nur als Besucherin betreten! schööön. )
´

Ja, das gilt auch für mich. Ich schaffe es neuerdings immer kurz bevor ich krank werde die Notbremse zu ziehen, um dann gar nicht erst krank zu werden. (Aber so lecker ist Fencheltee en masse auch nicht.)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.