Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

ach großer...
ich mach grad lustig mittagspause für 2 stunden daheim, und dann geh ich zum anderen job, weiterhackeln... morgen selbes spiel... samstag abends 3 stunden und sonntag die megaschicht 10 stunden
Bild

ich hab ja sogar gesagt, daß ich nicht fit bin, aber das interessiert keinen... solang ich nicht hinter der bar verrecke ist gut, hauptsache da steht einer und bedient ... und putzt ... und bringt den müll weg...
abends muß ich ran, da krieg ich dringend benötigtes geld für jeden dienst, und im club ist notstand in allen abteilungen, bleibt mir keine wahl... kannst den tacker also wegpacken :(
wollt nur mal rumsudern, ändert aber leider auch nix...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich weise mich mal mit Verdacht auf Gürtelrose wieder hier ein.

Alles was noch keine Windpocken hatte sollte sich also lieber von mir fern halten. Oder gibt es auch ein Quarantäne-zimmer? Da aber eigentlich nicht hin will

Weiß jemand was gutes gegen Juckreiz?
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Mär 27, 2009 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

ALARM !!!
*möööööööööööp*

Quarantäne wird wie folgt angeordnet:

Bibi, ab ins Chefdoczimmer. Alles, was schon Windpocken hatte hinterher.

Der Rest bleibt ganz brav im Krankenzimmer.

Oberschwester neu, die Tassen und Teller bitte in 2 Haufen teilen.

*schwitz*

was vergessen ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Also ganz so schlimm ist es nicht. Bin bei weitem nicht so ansteckend wie jemand mit Windpocken.
Gischirr in zwei Haufen teilen sollte also nicht nötig sein.

Ich machs mir trotzdem im Chefdoczimmer gemütlich, ok?
Hoffe da ist es schön kuschelig warm und da kommt mich später noch ein Kuschelbärchen vorbei
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde