Re: Wer macht mit? Nr. 4

Tag 29.

Hab gestern vor dem Schlafengehen noch Reis m. Mayo gegessen, was dazu führte dass ich heut Bauchschmerzen hatte. Hab deshalb erst später mittaggegessen (eh gefrühstückt), aber irgendwie ist es nun zu viel geworden... also nicht soo schlimm, aber nervig. Wah. Hasse dieses Gefühl.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

11 Wochen sind geschafft.
Es ist zwar angenehm, wenn man weiß, dass man das Richtige tut. Aber trotzdem würde ich einfach so gern mal wieder alle guten Vorsätze über Bord werfen und nicht stark sein.

Über Reis mit Mayo hatte ich mich auch gewundert :lol: Aber ansonsten Gratulation Saku zum so gut wie erreichten MONAT. Vielleicht ist diese Kombi ja ein Wundermittel.
Hey und cinnamon super, dass du dich wieder erfangen hast und auch schon wieder eine volle Woche hast.
Auf geht's, ab geht's!

Saku, wie gehts ? Stimmt, schon bald ein Monat :shock: !!!
Cinnamon, ich finde das auch super, dass du so mir nichts dir nichts weiter durchstartest! Das ist echt bewunderswert. Ich hoffe wirklich, ich bleibe meinem neugefunden Kurs diesmal wieder lange treu :D !
belljar hat geschrieben:Es ist zwar angenehm, wenn man weiß, dass man das Richtige tut.
Oh ja.. das ist es.. Jeden Morgen im Spiegel weiß ich das aufs Neue, und dafür lohnt es sich..
belljar hat geschrieben:Aber trotzdem würde ich einfach so gern mal wieder alle guten Vorsätze über Bord werfen und nicht stark sein.
du darfst IMMER schwach sein ! Aber sei anders schwach. Weinen, in den arm nehmen lassen....
Denn nach 11 Wochen (!!!!) wird es dir absolut nichts mehr bringen ausser dem Gefühl versagt zu haben. Und das ist ja gar nicht das was du brauchst. Was ist es eigentlich?

P. super bei mir auch eine Woche :wink:
Stimmt kleine Erfolge sind auch toll vor allem wenn es weiter geht.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

cinnamon hat geschrieben:Reis mit Mayo???
Ihr Banausen!!!
Es schmeckt echt gut ;) noch dazu ist es keine normale, sondern japanische May. und die ist viiiel besser.

Bin dann wohl bei Tag *nachzähl*... 30.
Mein Tag ab Mittag war/ ist ne Katastrophe, mir ist schlecht obwohl ich noch nicht viel gegessen hab weil mich etwas so belaste :(
However, werd jetzt dann dafür ordentlich und was Leckeres abendessen...

Danke an alle für die Monatsglückwünsche!

Schick euch Kraft...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Miiiist. Tag 1. Ist gestern schief gegangen. Aber hab auch alle Reste gleich weggeschmissen, damit ich heute ohne weitere Umwege direkt weiter gehen kann :D !

Hallo ihr Motivierer!

Tag 8 bei mir.

belljar: Ich kenn das auch, da hat man schon so lang, und will irgendwie wieder schwach sein. Aber gib nicht auf. Diese Phase geht auch vorbei.

Saku, so ist es gut. Um dich mach ich mir eh keine Sorgen. Du schaffst das wieder! Und egal, ob es japanische Mayo ist, ich glaub MIR würd das nicht schmecken.... :)

Leonia, ich finds super, dass du gleich wieder wieter machst! A anfang gibts halt viele Rückschläge, aber wenn man dran bleibt, wird es immer weniger...

Nudel und B.: Super! Weiter so!

Bussi.