aber in rw hätte ich dir helfen können

Moderator: Moderatoren
Davon bist du jetzt vielleicht gerade von überzeugt aber es ist nicht wahr.....es gibt hier viele Menschen die an dich glauben und dich gern haben...Sun hat geschrieben:aber egal. wird eh keinem interessieren....
Ich glaube nicht das dass deine Oma das wollte,sie würde bestimmt wollen das du wieder Freude am Leben findest....Sun hat geschrieben:ich wünschte ich wäre bei oma
hey danke!!!!marie23 hat geschrieben:hey süsse lass den Kopf nicht hängen-ich kenn das Gefühl nicht mehr ein noch aus zu wissen....aber es kommen auch wieder schönere Zeiten(auch wenn du es jetzt nicht glaubst....)
achja?? hmm.... sag mir mal 3??? oder einen????marie23 hat geschrieben:es gibt hier viele Menschen die an dich glauben und dich gern haben...
Und auch wenn es nur einer ist-es ist jemand dem du wichtig genug bist das er sich Gedanken um dich macht...es kommt nicht auf die Anzahl an,es kommt darauf an das jemand da ist,und du NICHT alleine bist....Sun hat geschrieben:achja?? hmm.... sag mir mal 3??? oder einen????
Die Zeiten kommen für JEDEN ...man muss sie halt nur zulassen und erkennen...und das schaffst du auch!!!!Sun hat geschrieben:aber wer weiß ob diese Zeiten überhaupt noch für mich kommen??
ja stimmt da haste recht, es kommt nicht auf die Zahl an..marie23 hat geschrieben:Und auch wenn es nur einer ist-es ist jemand dem du wichtig genug bist das er sich Gedanken um dich macht...es kommt nicht auf die Anzahl an,es kommt darauf an das jemand da ist,und du NICHT alleine bist....
na du hast ein vertrauen in mich, das hab ja nicht mal ich..... hmmmmmarie23 hat geschrieben:Davon bin ich fest überzeugt
Was meinst du wie oft ich mich so fühle??-Man darf halt nur nicht ertrinken in diesen Gefühlen...sie sind halt da-werden ihre Berechtigung haben aber sie dürfen nicht die Überhand gewinnen...Sun hat geschrieben:aber momentan fühl ich mich grad allein, hilflos, kraftlos, verzweifelt, ängstlich, traurig und auch nutzlos hier
Gerade weil du es nicht hast hab ich es für dich ...damit das Vertrauen nicht vollkommen im Nichts verschwindet....ich heb es für dich auf bis du es wieder haben möchtest ja?!Sun hat geschrieben:na du hast ein vertrauen in mich, das hab ja nicht mal ich
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“