Re: *Larissa*'s Tagebuch

Huch Larissa,
hast du mich jetzt aber erschreckt. (eigentlich wollte ich nicht schon wieder hier her, aber ich habe eben mein cd-problem gelöst,also hab ich dann doch noch mal kurz geguckt..)
Was wegen der IV-Sache? Hey, schreib...(also klar, du mußt nicht, so mein ich das auch nicht), aber das kann helfen...aber ok wenn du erstmal Zeit brauchst..(Oder hast du den Brief gelöscht, außer versehen?)ok ok ich bohre nicht weiter, sondern gucke dann später wieder hier herein, das interessiert mich jetzt dann doch..ich hoffe es ist nicht wirklich etwas riesig schlimmes.
Tine

...man sollte die vorherige Seite lesen..
daher dies hier noch:
verzier den Brief bloß nicht! Es ist doch im Grunde einfach nur eine Info an deinen Therapeut, der würde sich schön wundern wenn das auch noch verziert wäre, du bräuchtest eigentlich noch nicht einmal einen Umschlag! Wäre es ein Brief zum allerletzten Termin mit ihm, ok, dann vielleicht..aber so? Nee nee, lass den mal so wie er ist, tu ihn weg bis Freitag, und sei stolz auf dich,dass du es hinbekommen hast...
so, bis später..
Tine

*Larissa* hat geschrieben:Macht euch keine Sorgen... bitte! Alles okay, nur ich nicht.
So, Larissa, was ist denn los? Denn ich sehe das anders, es wäre toll, wenn alles andere nicht in Ordnung wäre, du es aber bist. Da würde ich mir sehr viel weniger Gedanken machen.
Und ich weiß ja auch, dass wirklich nur kontraproduktiv ist einen härteren Tonfall anzuschlagen.
Also, meine Liebe, wenn es dir hilft, dann teile das, was dir offensichtlich auf dem Herzen liegt, mit uns. Wenn du glaubst, dass es dir helfen könnte.
*Larissa* hat geschrieben:Ihr denkt "die Larissa ist wirklich nicht ganz normal".... -Deshalb kann ich das auch noch gerade nicht schreiben.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal. :D

Alles Liebe, deine Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hallo Larissa,
Blog?
Oh, du bist so eine. Nach deiner Ankündigung, dass wir dich für verrückt halten würden oder so, dachte ich, nun käme evtl. wieder so eine Geschichte wie neulich mti deiner Schwester, oder dass dir wieder jemand auf der Straße begegnet ist oder so...
Das hier ist doch ganz anders..
Viele Grüße
Tine
Zuletzt geändert von *Tine* am Mi Mär 25, 2009 18:31, insgesamt 1-mal geändert.