Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1322
Hi Leonia!

Bin heute extra früher aufgestanden (fahre nämlich bis So weg), um die Wohnung zusammen zu räumen, damit ich mich wohl fühle, wenn ich zurück komme. Die RF-Sachen habe ich weggeschmissen. (bis auf zwei Dinge, die ich auch so essen würde....).
Und heute möchte ich in Tag 1 starten. Schon allein, weil es mir so auf die Nerven geht, immer noch eine ES zu haben, will ich mich jetzt wieder mehr anstrengen... (kein "eh schon egal" mehr.)

Tag 3 bei dir! Super. Weiter so! :)
tag 150!
und i kann euch nur sagen - es wird einfacher und es lohnt sich!
I know! Mach so weiter... :)

Colour- sowieso super! :)

Und Saku, auch bei dir hoffe ich natürlich, dass es so hervorragend weiter geht! :)

Alles LIebe, Zimtie

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1323
Das ist absolut die richtige Einstellung, super :D ! Das mit dem Aufräumen mach ich ganz genauso... Fahre am WE nach Bonn zu meiner Schwster und hab grad gewaschen, dann duftet das Zimmer frisch und alles neu wenn ich heimkomme...
cinnamon hat geschrieben:Schon allein, weil es mir so auf die Nerven geht, immer noch eine ES zu haben, will ich mich jetzt wieder mehr anstrengen... (kein "eh schon egal" mehr.)
Das geht mir ganz genauso :roll:. Zum wiederholten MAle hab ich mir elementare Dinge versaut in meinem Leben durch diese ES und so kann es einfach nicht weitergehen.
Deshalb komme was wolle es gibt immer eine Alternative zum Fressen und Kotzen. Denn keiner kann das wirklich aus seinem Leben machen wollen. KEINER.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1324
Tag 2.
Zum wiederholten MAle hab ich mir elementare Dinge versaut in meinem Leben durch diese ES
Was ist denn deswegen passiert, Leonia?

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1328
Tag 26~ approaching 4 weeks! :D

Danke liebe P.!
Find ich super, dass du stark genug warst, das FA-Essen wegzuschmeißen u. es wirklich angehen willst. Denk ganz fest an dich. Du schaffst das wieder.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1329
Bei mir ist heute Tag 1.
Was wegen der B. passiert ist?
Also gerade hab ich deswegen schon die zweite Beziehung ruiniert, meine wirklich große Liebe, mit ihm konnte ich mir eine Zukunft ernsthaft vorstellen.
Dann hat daran schließlich auch die Beziehung zu meiner Schwester über Jahre hinweg so gelitten, dass wir uns kaum noch leiden können ( erst sie MS, dann ich MS und dann Bulimie,nicht einfach alles :roll:)

Super, Saku, du hast nen run gerade, was?

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1331
Ein Run, oh ja :D

Tag 27.

Und das klingt ja alles schrecklich schmerzhaft, Leonia. Die Bulimie zerstört so viel.
Hoffe, ab nun geht es nur noch aufwärts für dich!!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1332
Hallo, meine Lieben!
leider auch tag 3
Hei B. Auch über die Mini-Erfolge sollte man sich freuen. Tag 3 ist auch schon super! Jetzt einfach weiter so!

Danke auch für die Motivation, Saku. Tja, hab immerhin Tag 4 heute. und es war wirklich nur 1 RF, nicht gleich ein längeres "Eh egal"-Rumgesuhle. Das empfinde ich auch schon mal als Fortschritt!

Hi Leonia.
Ich kann mich Saku nur anschliessen.... Ich hoffe auch, dass es jetzt bals wieder aufwärts geht.

Für uns alle übrigens!

Der Frühling kommt. Das sind immer gute Bedingungen.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1334
Super!!!

Bei mir Tag 5. Hab heut sehr viel gegessen. (wirklich). Aber es ist ok.
Die ersten Tage nach einem Rf bin ich immer verfressen.