Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an meine Deutschkursleiterin, die mich heute ausgefragt hat, obwohl sie doch schon alle Noten von mir hat und die auch recht gut sind :evil: Natürlich habe ich dann auch nicht damit gerechnet und nicht wirklich gelernt.... ich hasse diese Frau!!

und, da ich gestern keine gegeben hatte: AK an meinen enormen Selbsthass... an diese unglaubliche Wut in mir gegen mich...
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Mann... :cry:

wo ist oben und unten?

AK an meine Dummheit (in welchem Sinne sag ich wohl lieber nicht)

:cry:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an meine Unordnung... :lol:

Und an medizinische Psychologie, warum muss es für alles, was ich eh schon weiß, noch einen komplizierten Ausdruck geben?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an meinen job so wie er sich entwickelt hat, an meine kollegen, an die chefin, an ständig geänderte dienstpläne und an die schleichende transformation zu putzfrauen, der wir unterzogen werden (himmel noch eins, ich hab mich für einen gastrojob beworben damals!!)

ich bin noch immer im krankenstand und schon dermaßen angepißt von der arbeit und den zig diensten, die mir zusätzlich aufs auge gedrückt werden, daß ich am liebsten gleich wieder krankwerden oder kündigen möcht :x
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an meinen Alkohol-Rückfall... ich habe alles versoffen, ich Untier.. Wie so ein alki immer gesucht, immer alles versoffen... ich hasse mich :cry: irgendwann trnik ich noch gesichtwasser.. ich war manchmal schon kurz davor.. ich hasse mich
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Die Arschkarte des heutigen Tages geht daran, dass ich so blöde war um Geld zu verleihen, jetzt brauche ich es dringend wieder und kriege es nicht, denn der betreffende Kollege ist abgetaucht...... und ich glaube jedes Mal wieder die dubiosen Versprechungen, dass ich das Geld gleich sofort und morgen kriege.
o mann, das kenne ich, ich hab auch schon so viel geld verliehen (hergeschenkt eigentlich... :evil: ) und nicht wieder gekriegt, und ich trau mich nie, die schulden einzutreiben... :roll:
AK daran, dass ich heute wahrscheinlich bis 21:00 Uhr arbeiten muss... *stöhn*
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

AK an den streß mit der arbeit, und AK an meine stressende mutter :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Die größte AK, die das Forum je gesehen hat an meine Abteilungsleiterin :!: :!: :!:

Fr. S. sagte zu mir, dass ich ja so schön schlank bin und wie ich das denn machen.

Da sagt meine Abteilungsleiterin dann irgendwann (ich zitieren) "Vielleicht hat sie ja Magersucht und war deswegen krank"
(ich war Freitag, Montag und Dienstag nicht da, weil krankgeschrieben. Vom Arzt. Wegen Halsentzündung. Aber egal...)

HALLO????
GEHTS NOCH???

Ich hätte der Frau am liebsten so eine geklatscht. Könnt mich jetzt noch drüber aufregen
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

naja mal gsnz ehrlich bibi so abwägig ist das gar nicht und sagt nur das sich irgendwie die Abteilungsleiterin um dich sorgen macht und ich muss schon sagen das du schon sehr dünn bist. Gut das du aus anderen Gründen krank bist sei mal dahingestellte. Gut ih weiß auch das du einen sehr schlanken körperbau hast aber es nicht ganz abwägig auf diese idee zu kommen

Ähm ja...

Ich weiß das ich sehr schlank bin Nudel. Ich weiß aber auch das Frau K. damit sicher keine Sorge ausdrücken wollte.
Es war in einem Tonfall.... ohne Worte. Und dann hat sie mir ja praktisch auch noch unterstellt das ich garnicht krank war, sondern eigentlich nur zu dumm bin zum Essen.
Das war definitiv ein no-go heute einfach mal so zu sagen vielleicht hätte ich ja Magersucht und war deswegen nicht da. Und das hat sie ja nichtmal zu mir gesagt, sondern zu einer Kollegin. Nur ich saß halt daneben.
Die Frau macht sowas gerne und ich lasse mir ja echt viel gefallen. Aber irgendwo ist schluss!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK an fast alles zur zeit, und vorallem an wieder arbeiten müssen heute, und zwar 11 stunden, und das, obwohl ich eigentlich gut noch ein paar tage pause gebraucht hätte, um mich völlig auszukurieren :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love