Re: Greencard No. 6

fabriksneu, hm?
muß der japse am fließband einen im tee gehabt haben
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an endlich endlich endlich wieder besser fühlen!!!!
bin zwar noch k.o. und alles ist anstrengend, aber sonst bin ich eigentlich wieder okay :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

sie schläft!! :lol: keine ahnung wie lang cute mich heute mittag aufgeweckt hat, er war voll am lachen als ich dann endlich die augen aufgekriegt hab *kicher*
ich schlaf einfach bis mittwoch, und donnerstag geht dann alles wieder :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

GC an mein Auto, dass ich nun endlich, endlich nach 3 Monaten wo es beim Pickerl stand wieder hab, GC an die geile Autobahnfahrt (mag Autobahn normalerweise nicht, heute war es aber echt super)

hallo mal wieder eine Greencard los werde und zwar an die feststellung, das bestimmte Briefumschläge beim öffnen im Dunkeln fluoreszieren das hat mich gestern shcon beeeindruckt gut an sowas eine gc zu geben ist schon etwas wunderlich aber es sollte jeden Tag etwas posiivesgeben

So, GC daran, dass die Psychologieklausur so interessant war :roll: und ich nach einer halben Stunde dann aber auch wirklich fertig war. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Daran, dass ich erstmal meinen Lieblingsklamottenladen halb leer gekauft habe, ich kein schlechtes Gewissen habe. (Und ich habe jetzt einen lilafarbenen Kurzblazer, der mich mal nicht kleiner macht...)
Und daran, dass mein Hefeteig für die Pizza jetzt auf meiner Heizung chillt... ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Wow, schön Colourful.

GC an dich, weil ich mich gerade freue, dich zu lesen!!! Warum, weiß ich nicht. schreibst du was über die Klausur im BLog?

zum Abschied:

eine ganz liebe GC an happy !!!!
für eine sehr beeindruckende Zeit mit Dir.
und an einen ganz ganz lieben Menschen.
Dich !

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso, was du immer für gute Ideen hast!

*mich unbedingt anschliessen möchte*

Grosse GC an einen lieben Menschen, den ich durch das Forum kennengelernt habe und ich unsagbar froh bin den Kontakt zu ihm behalten zu können!
-> NUR für dich happy.

In Liebe, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hmmmm :oops: muss gerade irgendwie weinen :roll:

es ist schwer einiges hier hinter mir zu lassen, aber vergessen werde ich Euch NIEMALS!

Auch Caruso, deine PN ist mir sehr ans Herz gegangen... wüsste gar nicht was ich sagen soll ausser D A N K E ! gerade IHR ZWEI seit soooo wichtig für mich. hab immer versucht auf dem richtigem Weg zu bleiben, und umso öfter bin ich auf den Mund gefallen, aber ihr kennt mich- ich steh wieder auf. Ich versuchs weiter und spätestens beim Sommernachtsfest sehen wir und Ja? dann bring ich euch ein bisschen Stimmung ins Haus :wink:

Ach.....bin wirklich traurig. ich hab zwar den wichtigen Menschen hier meine Kontaktadresse gegeben, habe aber Angst jemanden zu verlieren....also bitte vergesst mich nicht, ja?

Ich hoffe das Leben räumt mir bald die Steine aus dem Weg, aber ich packs jetzt an. Ich verfolge meine Ziele!

GC an EUCH!!! weil Ihr einfach wunderbar seid und mich hier sogar zum heulen bringt *Träne wegwisch*

Hab euch lieb!

bisl bald

oh man, hoffentlich ist es noch nicht zu spät

ich bin ja immer so ein blitzkneiser hier, meno :mrgreen:

ALSO:

Liebe Happy
Bild
*kmkmkm hüstel*

ich möchte mich hier auch gleich mal anschließen an Caruso und an Larissa!

von mir unendlich viele GC's die ich nicht gebraucht habe, aber die ich umsolieber einen lieben, einfühlsamen, verständnisvollen, und einen *hach* einfach tollen Menschen geben will, der sich von nichts und niemanden unterkriegen lassen tut!!!

Hier bitte schön, meine GC's für dich!!!!

aber eine von den vielen muss ich dir leider weg nehmen, denn die gehört dazu, dass wir zwei weiter in Kontakt bleiben, und dass ich hoffe, dass der nie abbrechen wird!
Bild
So, schätzle, ich wünsche dir alles, alles gute!!! Knuddl von mich für dich

and don't forget: you are my
Bild
Zuletzt geändert von Sun am Do Mär 26, 2009 17:41, insgesamt 1-mal geändert.