Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #766 von Caruso ein Lied davon singen kann Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #768 von marie23 "kurz zu Caruso rüber flüster": **angeblich soll es helfen sich flach auf den Boden zu legen,hat mir mal mein Orthopäde bei meinem ersten Bandscheibenvorfall geraten...kann ich persönlich nicht bestätigen aber vielleicht hilft es bei dir***
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #769 von CoCoRiCo *Die Tonne kick weill Bandscheiben blöööde sind * Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #770 von Caruso Tonnenweitwurf (ihr seit echt lieb !) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #771 von cute_dragon scheppern lustig vor allem, so als unleidender mitleser
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #772 von Caruso billige Musikboxen Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #774 von Caruso Mediamarkt Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #776 von Caruso Chefs ! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #778 von Caruso Handyüberzieher Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #780 von Caruso Lauflernschuhe Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....