ich freue mich so für Dich!!! Weiter so!!
Ich hatte gestern wieder ein FA und war so fertig dann bin ich in diesem Chat von so lieben Menschen aufgefangen worden, es ist unglaublich wirklich. Ich bin sehr froh das ich mich hier angemeldet habe und heute habe ich mir ein dickes Kreuz in meinen Kalender gemacht - ab heute ist Schluß! Auch Du gibst mir so viel Kraft, das es wirklich möglich ist es zu schaffen!!! Ich versuche nun in mehreren kleinen Mahlzeiten meinem Körper das zu geben was er braucht! Momentan bin ich noch ziemlich geschwächt weil ich Grippe habe und meinem Körper nicht wirklich Vitamine gegönnt habe! Heute ist wirklich der besagte Tag X andem ich nun einen Neustart versuche. Habe mir auch vorgenommen viel Sport zu machen um mein Gewicht zu halten, ich weiß das dies auch sehr gefährlich sein kann denn es kann ja sehr schnell in Sportbulimie umschlagen, klingt jetzt blöd aber das wäre vielleicht noch gesünder wie meine bisherige Verhaltensweise! Mein Haar ist sehr stumpf geworden

Am Dienstag habe ich mein zweites Beratungsgespräch und ich hoffe das ich da auch nochmal etwas Energie tanken kann!
Dein Tipp mit den Stoffwindeln, für meinen Sohn ist eine sehr gute Idee. In meinem nächsten Urlaub packe ich es an, werde mir Nachts den Wecker stellen und ihn ein paarmal rausholen und auf die Toilette schaffen, das ganze natürlich mit so wenig Druck wie möglich! Neín, er war eigentlich seit Baby noch nie wirklich Nachts trocken - Jungs sind ja bekanntlich immer etwas später dran als Mädchen allerdings ist er nun schon alt genug um es zu schaffen! Wie schon gesagt, spielt bei ihm mittlerweile die Bequemlichkeit eine sehr große Rolle! ich bin da aber guter Dinge und weiß dass wir auch das bald schaffen werden!
So nun neuer Tag neues Glück und ich sag nochmal vielen lieben Dank an die Menschen, die mich gestern so liebevoll hier aufgefangen haben und mir ein wenig von Ihrer Kraft und guten Zusprüchen abgegeben haben!!!
Ich bin eine starke Frau und ich werde es (irgendwann) entgültig schaffen, diesen Teufel zu besiegen und davon berichten! Auch damit anderen Kraft, Mut und Zuspruch geben. Aber erst brauch ich meine Kraft noch für mich selbst und hoffe für uns alle!!!
Liebe Mama, dir einen wunderschönen Tag

Ganz lieber Gruß
Amira