Re: Wörter an der Kette 11 #451 von CoCoRiCo (weiß ich auch nicht ein Tier, das tappt) Ebbe-und-Flut Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörter an der Kette 11 #456 von CoCoRiCo Erfolg Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörter an der Kette 11 #458 von CoCoRiCo Gargamel Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörter an der Kette 11 #460 von CoCoRiCo Kentucky-River (ich weiß nicht, wie man des schreibt...) Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörter an der Kette 11 #464 von CoCoRiCo Lenzen-und-Partner Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.