Re: Fragen und Antworten # 12 #1156 von Caruso Picco hilft das auch immer .... gell, Picco ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #1157 von aire Ich hab "Schaf-Hämmerchen" gelesen und gedacht, jetzt gibt's Dresche...
Re: Fragen und Antworten # 12 #1158 von Zoé-Minou [quote="aire"]Dresche... quote] nein was ist das denn
Re: Fragen und Antworten # 12 #1159 von Caruso Dresche ist popovoll, aber mal richtig ..... soll Erklärbär noch bischen wo aushelfen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #1161 von Caruso immer der, die Erklärung grad braucht. ist irgendwo was unklar ? *schon mal gaaaaaanz tief Luft hole* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #1163 von Caruso das sieht gut aus, Du da im Bild. wie heisst das Bild ? (Vorwarnung an alle Mitleser ---> kleiner Bär und grosser Bär sind Meister des sinnfreien Geschreibsel) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #1164 von eisbaer das bild heißt " verständnis" inspirierend irgendwie findest du nicht auch, dass die farben eine wohlige wärme und geborgenheit ausstrahlen?
Re: Fragen und Antworten # 12 #1165 von Caruso Verständnis ist ein schönes Bild, kleiner Bär. meistens überdeckt es das Aquarell "Chaos". ... und es gibt zu viele Fälschungen am Markt, findest Du nicht auch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #1167 von swift großer bär schläft wie kleines baby!! wie ist dsa werte befinden?
Re: Fragen und Antworten # 12 #1168 von Bibi scheiße was macht man dagegen? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 12 #1169 von nessarosie hab heute nacht gehört, man sollte drüber schlafen... hilft bei mir aber auch nicht!! warum drücken sich alle vor nem gespräch während ich mich voller angst hier her schleppe??
Re: Fragen und Antworten # 12 #1170 von Caruso was wäre das für ein Gespräch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....