Re: Fragen und Antworten # 12 #1081 von Caruso *Hammer holen gehe* kurz und heftig ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #1082 von piccola ja bitte (es geht ja doch *gg*) wirfst du dann im 12 stunden takt meine medis in mich rein? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 12 #1083 von Caruso *den Wecker stelle* soll ich Dich dazu wecken ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #1084 von piccola nö laß mal.... bist du eigentlich noch der scheff vom krankenzimmer? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 12 #1085 von Caruso ich hoffe es doch ! sägt jemand an meinem Stuhl ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #1086 von *Larissa* Ich jedenfalls nicht. Bin handwerklich nicht so begabt *lach* *nach einem anderen Täter such* Ist es erlaubt heute Nachmittag schlafen zu gehen? Ich würd' soooo gerne einfach mal hinliegen und schlaaafen *träum* Zuletzt geändert von *Larissa* am Do Mär 19, 2009 9:33, insgesamt 1-mal geändert. Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #1087 von Caruso Das solltest Du Dir gönnen. Ohne schlechtes Gewissen dabei zu haben. sollte man sich nicht viel öfters einfach mal was Gutes tun ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #1088 von *Larissa* Oh ja... ich denke das wäre genial! ABER: ohne irgendwelche Hintergedanken und wenn's und aber's. Sag mal... hat es noch einen Platz im Krankenzimmer frei, man hat mich dorthin geschickt!? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #1089 von Lebensfreude wahrscheinlich, schaden kann es nie! Hast du dir heut schon was gutes getan? PS: Zigaretten sind nix gutes...
Re: Fragen und Antworten # 12 #1090 von Lebensfreude im Forumskrankenzimmer gibt's immer einen Platz Frage: siehe oben!
Re: Fragen und Antworten # 12 #1091 von Caruso Klar doch, etwa 2 Liter Kaffee dazu was würdest Du jetzt gerade am Liebsten machen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #1092 von Lebensfreude nackt in einem See baden und mich so richtig frei fühlen... und du?
Re: Fragen und Antworten # 12 #1094 von Caruso ich suche das Handtuch, um Lebensfreude am Ufer zu empfangen .... wäre das ok ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #1095 von Lebensfreude im Sinne der Gleichberechtigung würd ich sagen, dass du dann aber auch nix anhast... Fliegen wir jetzt gleich aus dem Thread?