bin gut im verwirren, ne ?

Moderator: Moderatoren
Caruso hat geschrieben:Also .....
(bin echt gut heute, gell ?)
mützeln = schlafen = Kinder machen Nani = sich aufs Ohr hauen = Matratzenhorchdienst
jetzt hastes aber, oder ?
aire hat geschrieben:Ja. Nur warum "Matrazenhorchdienst"? Matratzen machen doch gar keine Geräusche....? Oder?
hatte man abgenommen so war es gerade für die Magersüchtigen ein Problem, hatte man zugenommen war die Laune schlecht weil die Essstörung das einem sagte oder man wurde der heimlichen Fressanfälle bezichtigt wurde.
Normalerweise müssten die euch vertrauen, dass ihr in euren Essprotokollen nicht lügt. Auch wenn es Leute gibt, die betrügen. Wie die MS-Tante mit ihrer Wassertrinkerei. Aber letztens kann man keinen "überführen". Und es ist einfach unfair gegenüber den hoffentlich 90 oder mehr Prozent, die nicht mogeln, sondern ehrlich gesund werden wollen.Weil ich sie nie verstanden habe, hatte ich einen kleinen Fressanfall habe ich mal eben **kg abgenommen, habe ich mich sportlich betätigt und habe auf alle Leckereien, die das Leben so bietet, verzichtet, habe ich zu genommen.
also die Regeln waren streng und daraus hast du gelernt, nicht alles so streng zu nehmen.nudel hat geschrieben:die regeln streng aber im Endeffekt sehr gut es ist uns ja alles vorgeschrieben worden und ch war genau in den gruppen die mich weiter gebracht haben und ich denke ich habe eine ganz menge mitgenommen, nicht alles so streng nehmen das ist einfach eine witzige vielleicht auch spitze Beschreibung meines Klinikaufenthalts und