Re: Greencard No. 6

GC an mich, weil ich heute zum ersten Mal seit langem wieder auf mich geachtet habe!
Habe es geschafft endlich wieder "normal" (ohne FA, k*, hungern) zu essen und zwar das, was mein Körper mir signalisiert hat.
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Glücksbärchi hat geschrieben:dicke fette GC an die mündliche Prüfung die ich überlebt habe und an die bestanden Prüfung! OH mann, bin ich froh!! Ein schreckliches Jahr geht zu Ende!!!!!
GRATULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEERE :!: :!: :!:

Na wenn du dieses Jahr aus dem Stress raus bist, sieht man sich vielleicht doch zum SNF?

GC daran, dass ich heut morgen in der Sonne lernen und Kaffee trinken konnte

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

hedi hat geschrieben:
Glücksbärchi hat geschrieben:dicke fette GC an die mündliche Prüfung die ich überlebt habe und an die bestanden Prüfung! OH mann, bin ich froh!! Ein schreckliches Jahr geht zu Ende!!!!!
GRATULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEERE :!: :!: :!:

Na wenn du dieses Jahr aus dem Stress raus bist, sieht man sich vielleicht doch zum SNF?
Vielen Dank liebe Hedi!
Na, wann soll das besagte Fest stattfinden? Wenn ich wenigstens einen Tag frei bekomm -werde ich schon schauen das ich komme!

Heute gibts leider schon wieder keine wirkliche GC zu vergeben :(
So schnell holt einen die Realität ein :( :( :(
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

Büschen spät, aber nicht minder von Herzen:

Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung, D. !!

und jetzt machst Du Dich selbstständig, ne ? :wink:

*drück Dich*

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

so meine GCartle geht heute an fast KEINE Zahnschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! außer der blöde Weißheitszahn macht probs

Achja, die nächste GCartle heute an meinen neuen PC bekommen, (erst am nachmittag)

denn Piiic: mein PC ist durchgebrannt. jetzt weiß ich auch was der Grund immer dafür war.. Das ist ein PC der nicht zum Arbeiten gebraucht werden soll... den darf man nur 2 oder 3 oder 4 stunden am Tag verwenden, dann braucht er Ruhe... und das geht bei mir ned, weil ich den in der Schule meistens 8 oder 9 Stunden schon brauche und deshalb hat er das nicht durchgehalten und hat die ganzen Kabeln verbrannt und im PC ist auch schon was geschmolzen.. (hab ich gestern erfahren von einem Fachmann..... jetzt bekomm ich einen reinen Arbeitspc.....

und GC an mein Geb. Geschenk! Sau geil!!!!!! *lol*

Welcher depp konstruiert denn Laptops, die nur für 3-4h am Tag gedacht sind??? den hersteller nimmt noch niemand mehr ernst, oder?

GC an wunderbares Wetter :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

cute_dragon hat geschrieben:Welcher depp konstruiert denn Laptops, die nur für 3-4h am Tag gedacht sind??? den hersteller nimmt noch niemand mehr ernst, oder?
hey cute!!!

naja, mir wurde erklärt, dass dieser laptop Name:***** nicht für Arbeiten über 3 Stunden oder so gedacht ist..... hmm... super 700 euro fürn hugo...... und den hab ich mir auch noch selbst, von meinem Geld gekauft... wenn ich das gewusst hätte, dan hät ich den sicher NICHT gekauft.. aber naja, wieder um eine Lektion reicher.....
Bild

also.
eigentlich wollte ich erst eine arschkarte vergeben, und zwar an: herzschmerz. obwohl mans ja eh besser wüsste.

hab dann aber erstmal telefoniert und mich ausgeheult - und jetzt ist sooo viel besser.
deshalb gibts ne greencard, und zwar an: beschissene situationen und trotzdem das beste draus machen!!

GC an schwester uschi *ganzschnellwegrenn*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"