Re: Arschkarte des Tages No. VIII

Arschkarte (aber so richtig schön knackig...) an Personen, die mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit heischen, und an Personen, deren sinnentleerte 1-Wort-Posts mich immer noch total nerven, obwohl sie schon auf der Ignore-Liste ist.... (Die vorausgehende, grammatikalische Ungereimtheit könnte ein Zufall sein...)
Wer sich angesprochen fühlt: Keks kaufen, freuen.
Zuletzt geändert von cute_dragon am Mo Mär 16, 2009 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

AK an meinen Chemielehrer für die absolut unfair gestellte Klausur heute. Das war wirklich ne Frechheit.... ich hatte so viel gelernt und konnte so gut wie nichts anwenden :evil:
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

ich gebe sie selten. heute sogar zum ersten mal. sie geht an meine vermieter. einfach nur heftig...
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Sun hat geschrieben: AK an die Diagnose vom Doc
:shock: Was schlimmes?

AK :arrow: an meinen seltsamen Körper,
:arrow: an wollen aber nich können,
:arrow: an das Arschloch, das jede Nach Punkt 3 mit quietschenden Reifen durch die Straßen brettert
:arrow: an mein Gedanken-Wirrwarr.

Das sollte genügen.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Isa am Di Mär 17, 2009 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

AK an blöde Gedanken und das ich zu sehr von anderen abhänig bin und an einfach kaputt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

AK an den zweiten Zahndo bei dem ich heute wegen meinem Problemkind war.....

man fast es nicht, der hat ihn mir wieder nicht gemacht. Also wenn ich morgen den Termin nehme um mein Problemkind endlich zu machen und die machen ihn wieder nicht, ABER DANN........... dann gehts in der Praxis echt rund, das ist mir egal.... ich mein, man kann mich nich 3 Tage!!!!!!!!!!!! mit so blöden Zahnschmerzen rumlaufen lassen, das ich sterbe vor schmerzen...........
Bild

die fetteste ak des tages an essen ohne genießen und kotzen ohne rücksicht + körperliche konsequenzen :roll: und das alles obwohl man eigentl. schlauer sein sollte! ich werd echt net mehr :evil: :cry:

AK an mich, weil ich so schusselig war und heute zur Thera gelatscht bin, anstatt morgen.... habe die Termine durcheinandergeschmissen... :roll:
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

AK: an diesen horror arbeitstag!!!
an nicht seine meinung sagen können und
an meine unbeherrschtheit!!!!
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

AKartle heute an den nächsten Zahnarztbesuch um halb 2...
Bild
ich hoffe, dass das dann heute der letzte ist!!!!! dann will ich nicht mehr, dann reichts wieder für ein halbes Jahr bis zur Kontrolle