es endlich angesprochen beim Thera

Hallo,
ich hab mich getraut,meinem Thera zu mailen,das ich das eine mal,wo ich verliebt war,es ein Thera war.
Also völlig unerreichbar..........
Das ist eine noch sehr offene Wunde.
Bin letzte Nacht immer wieder von meinem lauten Weinen aufgewacht.

Wars richtig,das wieder auszugraben?
mir geht sehr schlecht jetzt.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: es endlich angesprochen beim Thera

BertaSophie hat geschrieben:Es gibt keine falschen Entscheidungen!
wer hat denn das erfunden? Natürlich gibt es falsche Entscheidungen. Wenn ich jetzt beschließe, amok zu laufen und zwanzig Leute zu erschießen, war das eindeutig eine falsche Entscheidung.

Na ja, vermutlich gibt es aber keine falschen Entscheidungen in Bezug auf das, worüber man in der Therapie redet.

ich denke auch es gibt keine falschen entscheidungen, denn wenn ich mich für etwas entscheide dann ja aus bestimmten beweggründen. würde ich meine entscheidung als falsch bezeichnen, würde ich meine gefühle bzw beweggründe in frage oder abrede stellen und das kann nie richtig sein. und für einen amoklauf muss man schon jenseits von gut und böse sein, ich glaube das beispiel ist auf normale bis mittelgestörte wie uns nicht anwendbar.

und wenn es dich beschäftigt, also diese verliebtheit, dann muss es doch raus. wo sonst als in der therapie? ich finde es gut, dass du den mut hattest es deinem thera zu sagen. und dass du nachts weinst deswegen und es dir schlecht geht, zeigt ja das es ein problem ist. dafür machst du ja die thera, um probleme zu lösen. :)

Hi Para!

Hab vor kurzem auch ein Thema mittels Mail angesprochen, dass mich sehr beschäftigt hat. Und vom Moment des "Senden" Drückens bis zur Therastunde hab ich es bereut. Hab mir gedacht, der Thera wird mich hassen dafür, war aber nicht so, es ist das genaue Gegenteil eingetreten und ich bin jetzt sooooo froh, es angesprochen zu haben. Das Thema ist für mich jetzt eigentlich kaum noch ein Problem und er hat mich gelobt und suuuuper drauf reagiert! :) Und glaub mir, mein Thema hatte um einiges mehr Potential zum "Der Thera wird mich hassen", als so etwas menschliches wie sich in einen Thera verlieben! ;)

Viel Glück,
Hörnchen :)

Hörnchen hat geschrieben:Hi Para!

Hab vor kurzem auch ein Thema mittels Mail angesprochen, dass mich sehr beschäftigt hat. Und vom Moment des "Senden" Drückens bis zur Therastunde hab ich es bereut. Hab mir gedacht, der Thera wird mich hassen dafür, war aber nicht so, es ist das genaue Gegenteil eingetreten und ich bin jetzt sooooo froh, es angesprochen zu haben. Das Thema ist für mich jetzt eigentlich kaum noch ein Problem und er hat mich gelobt und suuuuper drauf reagiert! :) Und glaub mir, mein Thema hatte um einiges mehr Potential zum "Der Thera wird mich hassen", als so etwas menschliches wie sich in einen Thera verlieben! ;)

Viel Glück,
Hörnchen :)
:lol: Jetzt habe ich eine Minute gelacht... Das ist Ja,ne,is klar. Hat auch ihren Namen nur ein Mal geändert. Und nie Para gehießen. :lol:

lg

aire

ich würde mich erneut verlieben.
Ein Thera ist der Einzige,bei dem ichs riskieren könnte,da ich so geschützt wär.
Dieses nicht gewolltwerden würd ich aber nicht nocheinmal ertragen.
Morgen werd ich mit ihm drüber reden.
das erfordert extremen Mut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben