Re: *Larissa*'s Tagebuch

Ja ich kenn das Feeling auch nur zu gut :?
Aber hey mach dich nicht ferit das Ergebnis erfahrst du sowieso früh genug und dann weißt du wie du dich fühlen "darfst" und ob es nun geklappt hat oder nicht. *ich glaub an dich*

Ich drück für morgen dann auch mal fleißig die Daumen :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hallo Larissa,
wieso denn: niedergeschlagene larissa???
Hey, cool, du hast es geschafft, also, immerhin bist du schon mal zu den Prüfungen hingegangen und hast sie durchgezogen! Es hätte ja auch sein können, so ergeht es ja manchen Leuten, dass deine Panik zu groß wird oder so, und du nicht mal hingegangen wärest. Aber nein, du bist hin!
Mündlich in Mathe?? Musstest du da an der Tafel etwas vorrechnen und anzeichnen und so? Ohje.
Jetzt erhol dich mal gut von dem ganzen...
Viele Grüße
Tine

Ja, ist es. Niedergeschlagen zu sein kann ja auch bedeuten, dass man sehr traurig und depressiv ist, nicht nur müde und k.o.. Zumindest so, wie ich das Worte verstehe und ich stehe total auf Semantik. ;)

Alles Liebe, Colour

P.S. Alles gesagt, finde es auch verdammt toll, dass du es machst und ja ich bin mir sicher, dass deine Ergebnisse durch die Bank weg gut sind.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hallo Larissa,
*gähn* bin müde, ich geh jetzt auch gleich schhlafen, aber einmal wollte ich nochmal hier reinschauen.
Genau, das verstehe ich auch unter 'niedergeschlagen'. Traurig, verzagt, entäuscht, ..so etwas in die Richtung. Aber vielleicht hast du ja auch ein schweizerisches Wort eingedeutscht, aber wie auch immer, ist ja egal, wir haben ja geklärt, was du gemeint hast, und mach dir keinen Kopf, ja? Ich war nur etwas erschrocken, als ich das Wort gelesen habe, und wollte da doch mal nachfragen...
Gute Nacht!
Tine

"verzagt" - auch ein schönes Wort. Fällt mir dann immer das da ein:

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie !

Erkennt jemand, was das besondere an dem Satz ist ?

(Da wir gerade bei Deutsch und lernen und so sind)

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:"verzagt" - auch ein schönes Wort. Fällt mir dann immer das da ein:

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie !

Erkennt jemand, was das besondere an dem Satz ist ?

(Da wir gerade bei Deutsch und lernen und so sind)

lG
Caruso
JAJAJAJAJAJA! Ich erkenne es!! Es ist ein Spiegelsatz (nennt man das so??!! (Danke Hoppel, dak dir sehe ich sowas)

Man kann den Satz von hinten und von vorne lesen, und es ist immer das gleiche!!!

Doch nicht hoffnungslos blöd!! Was hab ich gewonnen, was hab ich gewonnen?

*vorFreudeimKreisrumhüpfe*
Zuletzt geändert von aire am Mi Mär 18, 2009 0:39, insgesamt 1-mal geändert.

"die Bärchen"

Du bist mir ein Rätsel heute nacht... heißt das, du kommst mich besuchen? Oder muss ich dafür nach Baden-Baden (mal ganz abgesehen davon, das du das *plöpp* dann alleine verplöppen kannst, da ich den Geschmack nicht ab haben kann...