Re: Mein Thread?!
#198oh... und funktioniert das Ablenken?
Mensch, ich hab grad solche Zahnschmerzen, tortz einer Medi ich könnte
dann tut mir was anderes weh und nicht mein Zahn
Mensch, ich hab grad solche Zahnschmerzen, tortz einer Medi ich könnte

#199nein.. ned so.. aber das erste bild ist fetiiich 
ooh.. ja dann ab in den notfall!! so schnell wie möglich

ooh.. ja dann ab in den notfall!! so schnell wie möglich
#200ja, bitte wirklich ganz schnell zum zahnklempner gehn! notfalls heul der vorzimmerdame die ohren voll, aber wenns so schlimm ist nimmt dich eigentlich jeder dazwischen statt dich auf einen termin in 2 wochen zu vertrösten!!
ps: ich war heut brav beim doc, jetzt bist du dran mit arztbesuch! und mittwochs dann wieder ich
ps: ich war heut brav beim doc, jetzt bist du dran mit arztbesuch! und mittwochs dann wieder ich

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#201morgen luni und pic!
Bin gestern schon um drei viertel acht, acht ins Bett gegangen. und hab nicht so schnell einschlafen können, aber dann hat das doch irgendwie geklappt,....
Heute ist das Zahnweh schon weg.... *glaub ich*.... Aber mal schauen, ich werde doch zum Zahn doch reinschneien....
Tja pic und was der andere Doc angeht.. hm... rieeeeeeeeeesen Angst gerade!!!!!! hmmm
Bin gestern schon um drei viertel acht, acht ins Bett gegangen. und hab nicht so schnell einschlafen können, aber dann hat das doch irgendwie geklappt,....
Heute ist das Zahnweh schon weg.... *glaub ich*.... Aber mal schauen, ich werde doch zum Zahn doch reinschneien....
Tja pic und was der andere Doc angeht.. hm... rieeeeeeeeeesen Angst gerade!!!!!! hmmm
#202ich hoffe, du hast das mit dem *kg nun braaav durchgezogen
bei mir beginnt nun ne neue woche - vielleicht mit neuem glück???

bei mir beginnt nun ne neue woche - vielleicht mit neuem glück???
#203ja luni, ich hab mich doch getraut mit dem E K G...
Aber ich hätts lieber lassen sollen.... denn ich weiß nicht ob die Diagnose gut, oder nicht so gut ist. (also ob ich mir da sorgen machen muss)
hmm ich komme grade von beiden Doc's.
Die Vertretung vom Zahndoc hat einen Knalle... sorry, aber is so.....
Die hat in meinem Zahn rumgestochert, der mir gestern eh so weh tat, dass ich am liebsten sterben wollte....
Und was macht sie dann???? sie gibt mir für diesen Zahn morgen einen Termin und macht mir den rechten unten, der ruhig bis morgen warten hätte können.....
Na super, und das Resultat: TATA -> sau mäßig Zahnschmerzen, weil sie da wieder rumgestocher hat und diesen nicht gemacht hat
Tja, ich werde warten bis die Spritze und das Taubheitsgefühl nach lässt und dann werde ich zu einen anderen Doc fahren, der mir den Zahn dann machen soll. ich mein, noch so eine Nacht gestern und ich sterbe vor Schmerzen, neeee danke!!!!
Tja und bei dem andere Doc, da hab ich ja heute ja das E K G machen lassen... Er hat mich dann noch abgehört und meinte, hmm.. also: Es ist eine Herzmuskelentzündung....
Tja, was sollte man sich darunter vorstellen... also er hat mir das so erklärt:
Er hat mich gefragt, ob ich mal in kürzester Zeit krank war, ich sagte, ja, und daher meinte er es könnte sein, dass Viren verantwortlich sein können, die bei einer Erkältungskrankheit den Herzmuskel schädigen können....
Tja... jetzt hab ich die Diagnose. und muss ich da jetzt angst haben?????

Aber ich hätts lieber lassen sollen.... denn ich weiß nicht ob die Diagnose gut, oder nicht so gut ist. (also ob ich mir da sorgen machen muss)

Die Vertretung vom Zahndoc hat einen Knalle... sorry, aber is so.....
Die hat in meinem Zahn rumgestochert, der mir gestern eh so weh tat, dass ich am liebsten sterben wollte....
Und was macht sie dann???? sie gibt mir für diesen Zahn morgen einen Termin und macht mir den rechten unten, der ruhig bis morgen warten hätte können.....
Na super, und das Resultat: TATA -> sau mäßig Zahnschmerzen, weil sie da wieder rumgestocher hat und diesen nicht gemacht hat

Tja und bei dem andere Doc, da hab ich ja heute ja das E K G machen lassen... Er hat mich dann noch abgehört und meinte, hmm.. also: Es ist eine Herzmuskelentzündung....

Er hat mich gefragt, ob ich mal in kürzester Zeit krank war, ich sagte, ja, und daher meinte er es könnte sein, dass Viren verantwortlich sein können, die bei einer Erkältungskrankheit den Herzmuskel schädigen können....
Tja... jetzt hab ich die Diagnose. und muss ich da jetzt angst haben?????

#204Na, die Zahnärztin war ja wirklich genial... 
Viel Erfolg beim nächsten Zahnarzt. Aua. Leide mit dir... Ich hatte auch shcon mal Nächte mit Zahnschmerzen, dass ich geheult habe...
Hat dir der Arzt nicht gesagt, ob du dir Sorgen machen musst, oder wie du dich jetzt verhalten sollst? Das ist sein Job, nicht unserer. Und wenn du's nicht weißt, dann rufe ihn noch mal an.
*NurnochKopfschüttelnkannüberÄrtzeschaft*

Viel Erfolg beim nächsten Zahnarzt. Aua. Leide mit dir... Ich hatte auch shcon mal Nächte mit Zahnschmerzen, dass ich geheult habe...
Hat dir der Arzt nicht gesagt, ob du dir Sorgen machen musst, oder wie du dich jetzt verhalten sollst? Das ist sein Job, nicht unserer. Und wenn du's nicht weißt, dann rufe ihn noch mal an.

*NurnochKopfschüttelnkannüberÄrtzeschaft*
Zuletzt geändert von aire am Di Mär 17, 2009 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
#205Hast du denn SPort gemacht, obwohl du Fieber hattest, oder warst du nur ein bisschen verschnupft...? Ich habe nämlich auch immer Angst davor, dass eine Erkältung auf den Herzmuskel geht... Aber zwei Wochen still sitzen krieg ich auch nicht hin... So ein bisschen Bewegung wird doch wohl nicht schaden...?
#206hallo aire!
Gell, das sag ich auch, dass die Zahndoc genial war....
Aber ich hab gerade angerufen bei einer anderen und hab da jetzt heute um zwei noch einen Termin, da wird dann der Zahn, der "wirklich" das Problemkind ist gemacht... hab schon voll Angst davor, weil ich nicht weiß, ob die Spritze bei dem auch wirkt
Als er hat nur gesagt, ich sollte mich jetzt ein bisschen schonen und hab medis bekommen....
ja aire, mich hat jetzt mein Knie schon fast 2 Jahre ruhig gehalten. Aber noch länger, dass hät ich nicht überlebt.
Ich frag mich ja eh schon, wie ich überhaupt die 2 Jahre überlebt habe....
Nein, Fieber hab ich nicht gehabt. Nur bissale Husten und Schnupfen... und dann hab ich erst bissal Fieber bekommen....
*sun besucht mal die kranken Patienten im Krankenzimmer,
und hofft auf nette doctorlis, die einem gesund pflegen*
Gell, das sag ich auch, dass die Zahndoc genial war....

ja aire, mich hat jetzt mein Knie schon fast 2 Jahre ruhig gehalten. Aber noch länger, dass hät ich nicht überlebt.
Ich frag mich ja eh schon, wie ich überhaupt die 2 Jahre überlebt habe....
Nein, Fieber hab ich nicht gehabt. Nur bissale Husten und Schnupfen... und dann hab ich erst bissal Fieber bekommen....
*sun besucht mal die kranken Patienten im Krankenzimmer,

#207so.... also ich war heute beim zweiten Doc in Hollabrunn....
hmmm....... naja. der hat auch nicht wirklich den Zah bearbeitet....
(Sorry, der ist einfach geil und passt bei allem von mir)
nun, er hat nur die blombe abgeschliffen und gemeint, die gehört auch wieder erneuert...... ach neeeeeeeee, DAS hätte ich ja gar nicht gewusst, der tut ja nur so zum spaß weh, weil er nichts anderes zu tun hat....
so schnell hab ich gar nicht schauen können, hat der mir schon gebohrt... er hat ein lochal entdeckt (ein klitzekleines) das hat er mir aufgebohrt und da aber drunter Karies war, hat er mir gleich ne Spritze gegeben und das gemacht...
Er meinte, das kommt davon, dass meine Zahndoc nicht ordentlich gearbeitet hat, dass sie was vergessen hat, auch wenns nur ein klitze kleiner Fleck war und der hat sich dann drin unter der Blombe weiter gefuttert........... na klasse, toll
Tja, jetzt hat der mir wieder nicht den Zahn gemacht, aber ich hab mir schon ein medi eingeworfen und jetzt is da eine Ruh!!!!!!!!!
Aber ich glaub fest, dass ich mir das Zahnfleisch verkühlt hab beim Spiel! weil mir nämlich das Zahnfleisch auch mega weh tut....
heut war ich zu hause, das war mega, abgesehen von den Schmerzen..... ich bin am überlegen, ob ich morgen auch zu hause bleibe.... aber ich kann ja ned schon wieder zu hause bleiben... das geht ned... aber schule ist auch scheiße....

nun, er hat nur die blombe abgeschliffen und gemeint, die gehört auch wieder erneuert...... ach neeeeeeeee, DAS hätte ich ja gar nicht gewusst, der tut ja nur so zum spaß weh, weil er nichts anderes zu tun hat....

Er meinte, das kommt davon, dass meine Zahndoc nicht ordentlich gearbeitet hat, dass sie was vergessen hat, auch wenns nur ein klitze kleiner Fleck war und der hat sich dann drin unter der Blombe weiter gefuttert........... na klasse, toll

Aber ich glaub fest, dass ich mir das Zahnfleisch verkühlt hab beim Spiel! weil mir nämlich das Zahnfleisch auch mega weh tut....
heut war ich zu hause, das war mega, abgesehen von den Schmerzen..... ich bin am überlegen, ob ich morgen auch zu hause bleibe.... aber ich kann ja ned schon wieder zu hause bleiben... das geht ned... aber schule ist auch scheiße....
#208ach bleib doch daheim, bis es dir besser geht! so hat schule auch keinen sinn...
das mit dem zahnfleisch kommt ganz sicher nicht vom fußballspielen, aber ich glaub ich muß dir nicht erklären, wie du dir das eingehandelt haben könntest, oder?
das mit dem zahnfleisch kommt ganz sicher nicht vom fußballspielen, aber ich glaub ich muß dir nicht erklären, wie du dir das eingehandelt haben könntest, oder?

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#209hey pic: naja, wenn ich zu hause bleibe, dann darf ich morgen nicht aufs Training gehen, und wenn ich da nicht hingehe, dann darf ich am Abend dann auch nicht fort und kann dann auch nicht..... naja,,...... wer weiß kann ich überhaupt was essen..... wäre nicht der einzige Tag!!!
ich glaub ich weiß auf was du hinaus willst *denke ich mal* aber ich glaub nicht das es ALLEIN von dem kommt....
hmm..... ich bin einfach doof, ich weiß..... weil ich das mache.... aber.... naja.....
ich glaub ich weiß auf was du hinaus willst *denke ich mal* aber ich glaub nicht das es ALLEIN von dem kommt....
hmm..... ich bin einfach doof, ich weiß..... weil ich das mache.... aber.... naja.....
#210irgendwie werd ich grade grantig...
du hast eine herzmuskelentzündung, mein gott! da ist sport das dämlichste überhaupt!!!
hat der doc dir das nicht gesagt?
du hast eine herzmuskelentzündung, mein gott! da ist sport das dämlichste überhaupt!!!
hat der doc dir das nicht gesagt?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love